Alt 10.06.2011, 08:14   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

"Order & Chaos Online" ist das erste waschechte MMORPG für iPad & Co. - und das zu einem erschwinglichen Preis.

Diskussion zu: Im Test: Order & Chaos Online
Alt 17.08.2011, 10:52   # 2
McAmnesia
Gastposter

Das Spiel ansich ist wirklich gut, nur der Support von Gameloft ist die letzte Scheiße.
Wenn man ein Problem hat überlesen Sie dieses und beantworten Fragen die nicht gestellt wurden.
Ich habe denen geschrieben das ich leider eine Doppelbestellung getätigt habe, da deren Server mal wieder nicht richtig zu erreichen waren. Bei der ersten Bestellung ist das Spiel abgestürzt. Also den estellvorgang wiederholt.
1. Habe ich nie Gold erhalten und dafür 2 x 11,99€ gezahlt
2. Wollte ich mein Gold haben umd nusste dem lange hinterher laufen.
3.Wollte einmal Geld zurück. Anstatt dessen bekam ich immer eine Anleitung wie ich mein Gold bekomme.

6! Setzen!!!
Alt 30.08.2011, 16:16   # 3
JULIAAh
Gastposter

Geiles Spiel. Hoffentlich kriegt der Titel auch regelmäßig Updates. Vielleicht kriegen iPad 2 Nutzer auch eine bessere Grafik präsentiert. Wäre schön, wenn man die Hardware richtig pushen könnte. Ansonsten: Mehr davon!
Alt 07.02.2012, 12:06   # 4
Gurdi
Gastposter

Leider ist nach dem letzten Patch das Spiel so gut wie tot. Man findet keine Gruppen für Dungeons, die App stürzt nun in regelmäßigen Abständen ab und zu allem übel haben sich viele Bugs eingeschlichen. Im Weiteren ist der Support sehr schlecht! Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt muss man darauf locker 2 Wochen warten. Dies ist unzumutbar! Darüber hinaus muss man, um das Spiel auf diesem schlechten Niveau zu spielen auch noch viel Geld in Form von Runen bezahlen. Ich kann nur empfehlen, dieses Spiel nicht zu kaufen und auf World of Midgart zu warten!

Alt 27.05.2012, 00:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash