Alt 08.06.2011, 17:21   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die iCloud macht uns unabhängiger vom Desktop-Rechner und dient als automatisches Verteilzentrum für alle angeschlossene Geräte. So einfach und schön kann die neue Online-Welt sein. Aber die Gefahren und Probleme sind offensichtlich.

Diskussion zu: Kommentar: Apples iCloud - wolkige Aussichten
Alt 08.06.2011, 17:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 09.06.2011, 00:49   # 2
Mandos
Gastposter

was dein doofer Bericht

Zuerst alle gegen Google - googel Chrome speichert Daten (zb welche seiten man ansurft) ich würde mal behaupten 90% der User surfen die seiten über die Google Suchmaschine an ?!? irgendwie ziemlich wurscht ob es der Browser speichert oder Googel dann mit der Suchanfrage

Jetzt ist es Apple iCloud. Bösse Wolke dann weis ja Apple welche Lieder ich am iPhone habe ?!? lol die meisten habe ich bei Apple runtergeladen. Apple kann dann meine Photos ansehen na wenn sie Bock drauf haben 50 Fotos von meinem Hamster zu sehen sollen sie. Apple hat dann meine Daten Leute wir haben uns da alle registriert wenn wir da was laden wollen.
Die scannen vielleicht unser Dokumente - na ich würde mal sagen das das andere sogar mit Sicherheit machen wenn wir E-Mails schreiben da dient es dann halt der Nationalen Sicherheit.

Ich für meinen teil habe recht wenig zu verbergen und von daher genieße ich die Vorzüge dieser neuen Technik und mach mir wenig sorgen über diese dinge.

Aber ja wer Schwarzgeldkonten in Lichtenstein hat oder ein illegales Rotlicht Gewebe betreibt sollte auf jeden Fall aufpassen mit iCloud.

sollte also jeder für sich entscheiden wie er es gerne hat
Alt 09.06.2011, 13:44   # 3
eddy66
Gastposter

...es geht nicht darum ob man etwas zu verbergen hat. Die Anbieter sind keine Samariter die etwas einfach verschenken ohne davon den Nutzen zu haben. Das sollte doch schon jeder wissen, der sich im Web bewegt...oder?

Alt 23.05.2013, 03:24 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de