Alt 31.05.2011, 16:52   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nach dem Dell Streak sorgt der Hersteller mit dem Venue Pro für Aufsehen. Im netzwelt-Test zeigt das Smartphone, dass es außer der ungewöhnlichen Bauform noch mehr zu bieten hat.

Diskussion zu: Ungewöhnlicher Slider: Dell Venue Pro im Test
Alt 31.05.2011, 19:36   # 2
Update abwarten?
Gastposter

wieso sollten Interessierte vor dem Kauf das Mango-Update abwarten? WP7 ist doch auch jetzt schon ein voll funktionsfähiges OS, außerdem werden sich alle Geräte kostenlos updaten lassen. Oder sollte man sich besser in Kaufzurückhaltung üben, damit dann kurz vor Erscheinung des Updates wieder irgendwelche Marktforscher prognostizieren, dass angesichts der bisher schlechten Verkaufszahlen WP7 ein Flop wird? Mit der Folge, dass das OS wirklich endgültig floppen wird und es dann nur noch zwei große Betriebssysteme gibt.
Alt 01.06.2011, 10:48   # 3
Ich bins
Gastposter

Klar, ich subventioniere den armen und äußerst bedauernswerten Hersteller des Betriebssystems Microsoft mit 500€, der seine Hausaufgaben nicht erfüllt! Nur weil irgendwann mal ein Update kommen könnte, können nur wenige ihr Geld verschenken! Die Updatepolitik viele Hersteller ist derzeit sehr sehr fraglich, siehe zum Beispiel das Samsung Omnia 7, andere Hersteller und Betriebssysteme können das aber genauso gut z.b. Motorola beim Milestone2. Ich kann nur jedem dringend raten, diesen Mist nicht weiter mit zu machen! Geräte die nicht laufen sofort retour, nicht mehr auf versprochene Updates warten oder vertrösten lassen!!! Immerhin bezahle ich richtiges Geld und erhalte sehr häufig ein Bananenprodukt, welches "grün" ankommt, durch ein kleines Update (wenn überhaupt) "gelb" übermalt wird und eigentlich vom Grund auf Faul ist!
Alt 01.06.2011, 12:20   # 4
Jan K.
Redakteur

Zitat:
Zitat von Update abwarten? Beitrag anzeigen
wieso sollten Interessierte vor dem Kauf das Mango-Update abwarten? WP7 ist doch auch jetzt schon ein voll funktionsfähiges OS, außerdem werden sich alle Geräte kostenlos updaten lassen. Oder sollte man sich besser in Kaufzurückhaltung üben, damit dann kurz vor Erscheinung des Updates wieder irgendwelche Marktforscher prognostizieren, dass angesichts der bisher schlechten Verkaufszahlen WP7 ein Flop wird? Mit der Folge, dass das OS wirklich endgültig floppen wird und es dann nur noch zwei große Betriebssysteme gibt.
Natürlich ist WP7 auch derzeit ein vollwertiges OS. Allerdings fehlen mir persönlich einige Funktionen, die erst Mango nachliefern soll. Ich würde aber die Veröffentlichugn des Updates erst einmal abwarten aus zwei Gründen:

1. Läuft alles problemlos ab und hält das Update was es verspricht?
2. Bis zur Veröffentlichung könnte das Venue Pro vielleicht auch ein wenig im Preis gefallen sein.

Grüße aus der Redaktion.