Wo ist denn jetzt eine Kopie dieses Beitrages.
Ladet es es bei Rapidshare, Megauplod und Co. hoch.
Ich habe es bisher so verstanden:
Irgendwelche Kriminellen meldeten den Typ bei der Polizei oder Akte (falsche Verdächtigung).
Der Typ wurde von Akte besucht und hat die Gelegenheit genutzt die vorzuführen.
Hätte ich evtl. auch gemacht.
Aber er hat nicht bei der Polizei behaupet er wäre der Gesuchte.
Und was iShareGossip angeht, ich wäre darüber nicht sauer, sondern stolz wie der die Polizei und Gegner vorgeführt hat. Es ist ja scheinbar auch nicht so, dass der sich an die gewendet hat.
Irgendjemand hat den verpetzt. Hier wären die Leute noch wegen falscher Verdächtigung zu belangen.
iShareGossip sollte sich öffentlich bei dem bedanken, dass der Akte 2011 so vorgeführt hat!. Die Akte 2011 die schon einmal über iSG berichtete.
Da der sich nicht selbst bei der Polizei gestellt und sich dort flasch belastet hat, sehe ich keinen Grund ihn noch anzuklagen.
Und geschieht es doch, halte ich jede Maßnahme gegen die daran beteiligten Polizisten, Staatsanwaöt und Richter für in Ordnung.
Gleich abmurksen muss nicht sein, aber ich hätte keinerlei Mitleid, wenn dies geschehen würde.
Das sind Verbrecher im Staatsdienst.
Ein dickes Auto und Haus in Frankreich, hehehe.
Sehr euch mal die Preise für dedicated Server bei PRQ.se an.
mindestens €150/Monat wird das schon kosten.
Und das seit 1,5 Jahren? Ein Experte schätzte dass die mit Werbung bisher evtl. €50 eingenommmen haben. Komplett, nicht im Monat.
Gibt es nicht schon peinliche Erfolgsmeldungen von Internet-Obergutmensch Margit Ricarda Rolf, oder dieser Witzfigur Günter Wittig von der Staatsanwaltschaft Frankfurt?
Dieser inkomepetente Heini hat ja zu Anfang noch in völliger Überzeugung verbreitet, "wir haben die technischen Möglichkeiten". Was muss man für ein geistiger Tiefflieger sein, wenn man von der Technik absolut KEINE Ahnung hat, aber einfach mal etwas behauptet, weil man glaubt das wäre so.
So als hätte der Staat größere "Technische Möglichkeiten" als jede Privatperson.
Egal was ein Rechner kostet, egal welches Rechenzentrum man zur Verfügung hat, der Staat hat hier nicht größere "Technische Möglichkeiten als jede Privatperson.
Das gilt übrigens auch für das knacken von Verschlüsselten Daten. Der 08/15-Dummbürger glaubt ja scheinbar, der Staat hätte "Wundermittel". Wenn die Privatperson mit ihrem Haushaltsrechner 1Mio Jahre braucht, dann würde es die Polizei wenn sie Großrechner zur Verfügung hätte (haben sie nicht), eben in 10.000 Jahren schaffen

.
Im Gegenteil, die Privatperson ***eisst evtl. auf das Recht und hackt sich Daten. Das kann der Staat niemals. Auch wegen der diplomatischen Probleme, wenn es sich sich das Bundesregime erlauben würde, einen Schwedischen Server zu hacken.
Da kann man ja gleich den vermeintlichen Betreiber (dem Namen nach) in Lettland entführen.
Gerade nach so einer Aktion sollten die Betreiber von iSG endlich auch mal der Polizei und Justiz zeigen welche Macht sie haben.
Sie sollten einen Pranger für Staatsdiener aufmachen. Auch wirtschaftlich (bei den Serverkosten muss man ja auch darüber nachdenken, wie man wenigstens kostendeckend arbeiten kann) sehe ich da größere CHancen.
Nicht einfach belanglosen Jugendtratsch, sondern unzensierte Berichte über Polizisten, Staatsanwälte, Richter usw..
Böse Anwälte nehme ich noch dazu. Jedes "Organ der Rechtspflege". Das können auch Notare, Gerichtsvollzieher usw. sein.
Nicht zu vergessen Jobcenter/Sozialamt/Arge-Angestellte.
Da kann dann auch jeder Fotos, Wohnadresse usw. hochladen. Nicht um den "eins aufs Maul" zu geben. Eher um sich vor dessen Wohnadresse zu einem FLashmob zu treffen, wo laut sein Name und das was er getan hat ausgerufen wird. Das musste mal ein Sozialfahnder erleben (gibt wohl auch irgendwo ein Video davon). Noch bevor die Polizei kam, waren alle weg. Aber auf der Straße hinterließen sie ihre Botschaft inkl. Name und Pfeil mit harmloser Kreide.
Wenn dafür übrigens mal jemand belangt wird, erstatte ich zukünftig auch gegen Kinder anzeigen um die Ungleichbehandlung aufzuzeigen. Bestraft werden die Kinder eh nicht.
Und wie bei Wikipedia müsste Vandalismus rückgängig zu macheen sein. IPs würden nicht geloggt. Außer wenn ständig Einträge gelöscht würden, um mal zu sehen ob da nicht staatliche IPs hinter stecken. Gibt ja Listen mit diesen IPs.