| | # 44 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ich für meinen Fall finde das S2 einfach als das bessere Handy. Auch wenn Android seine kleinen Macken hat. Wie hier schon erwähnt wurde ist die kompatibilität des S2 einfach Facettenreicher. Ich brauch nicht erst irgend ne App um Dateien von meinem Handy auf ein anderes zu schicken. Höchstens für das iPhone weil es ja zu "arrogant" ist um mit anderen Herstellern zu kommunizieren Ich brauch kein iTunes um auf mein Handy zu zu greifen. WLAN reicht völlig und ich kann das Handy per Browser bedienen (Kies AIR). Android bringt von Haus aus eine Synchronisation mit dem Google Konto mit. Und dank des MicroSD Slots verliere ich auch keine Bilder/Videos oder Sonstige Daten, wenn das Handy selber mal den Geist aufgibt. Aber im Endeffekt bleibt es halt der persönliche Geschmack, welches Gerät man bevorzugen sollte. Ich hab für meinen Teil mit den Apple Geräten abgeschlossen, da ich mit den Geräten selber und dem Support von Apple genug Probleme hatte. Von daher schnapp ich mir mein S2 und freue mich schon auf das Android ICS Update, was im nächsten Quartal kommen soll.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| apple, apple iphone 4g, handy, mobile, samsung, samsung galaxy s2, sonntagsfrage, umfrage |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.