Alt 04.01.2012, 21:23   # 41
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich empfehle Dir 2 leere Joghurtbecher, 2 Zahnstocher und 100m Baumwollfaden. Das kriegste nicht kaputt, ist leicht zu bedienen und hat keine Störungen. Ersatzweise kannst Du es auch mit Rauchzeichen versuchen

2304 angela danke.......3maus1
Alt 06.01.2012, 22:38   # 42
f.w. steinmeier
Gastposter

ich denke, dass das iphone besser ist, da es eine qualitativ besser verarbeitung als das galaxy s II hat und nicht so viele systemfehler mitbringt.
Alt 07.01.2012, 14:31   # 43
Lara.K
Gastposter

Das Samsung galaxy s2 klar viel besser als das iphone4 und ich habe auch im Fernseher gehört das,dass samsung galaxy s2 auch viel besser als das iphone 4s ist .. Samsung galaxy s2 = DAS BESTE HANDY ALLER ZEITEN -----> HAMMER!! <-----
Alt 07.01.2012, 17:05   # 44
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

Ich für meinen Fall finde das S2 einfach als das bessere Handy.
Auch wenn Android seine kleinen Macken hat.
Wie hier schon erwähnt wurde ist die kompatibilität des S2 einfach Facettenreicher.

Ich brauch nicht erst irgend ne App um Dateien von meinem Handy auf ein anderes zu schicken. Höchstens für das iPhone weil es ja zu "arrogant" ist um mit anderen Herstellern zu kommunizieren

Ich brauch kein iTunes um auf mein Handy zu zu greifen. WLAN reicht völlig und ich kann das Handy per Browser bedienen (Kies AIR).
Android bringt von Haus aus eine Synchronisation mit dem Google Konto mit. Und dank des MicroSD Slots verliere ich auch keine Bilder/Videos oder Sonstige Daten, wenn das Handy selber mal den Geist aufgibt.

Aber im Endeffekt bleibt es halt der persönliche Geschmack, welches Gerät man bevorzugen sollte.

Ich hab für meinen Teil mit den Apple Geräten abgeschlossen, da ich mit den Geräten selber und dem Support von Apple genug Probleme hatte.

Von daher schnapp ich mir mein S2 und freue mich schon auf das Android ICS Update, was im nächsten Quartal kommen soll.
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog
Alt 07.01.2012, 22:07   # 45
Massimo
Gastposter

Seit ich das Galaxy SII besitze, weiss ich, dass Apple in der Steinzeit stehen gebliben ist!
Alt 08.01.2012, 11:16   # 46
seb
Gastposter

Da ich sonst auch nur Apple Geräte (MacBook usw.) habe und auch jeder Audiohersteller wie BOSE und Autohersteller wie BMW u. Mercedes fast ausschliesslich auf APPLE docking baut kommt für mich gar nichts anderes in Frage kommt. Benutzerfreundlichkeit und Systemstabilität sind einfach 1A. Das Samsung ist bestimmt sehr gut,mein Freund liebt es. Es kommt halt für mich persönlich nicht in Frage
Alt 09.01.2012, 02:00   # 47
BieneNOL
Gastposter

naja dafür kommt ja im frühjahr das samsung galaxy s 3 auf den markt, ma gucken was apple dann macht smile
Alt 09.01.2012, 16:03   # 48
Cerberus
Gastposter

Mich reizt ein kurzer Test-Erwerb des SGS2 sehr stark, jedoch werde ich bis auf Weiteres bei Apple Produkten bleiben (müssen). Ich habe im Laufe der Jahre zu viel Geld in Apps investiert, die ich mir neu zulegen müsste respektive sind diese noch nicht verfügbar für Android. Besonders hervorzuheben sind hier auch pädagogisch wertvolle Apps und Bücher für Kinder, die auf Android (noch?) Mangelware sind.
Hinzu kommt die tolle Vernetzung von Apple-Produkten - Macbook Pro, iPhone, iPad, Apple TV und sogar der Canon Drucker MG 5350 (erlaubt WLAN-Drucken von iPhone/iPad) arbeiten via Airplay Hand in Hand. Zudem sind Apples Restore/Backup-Lösungen in der Anwendung unereichbar einfach und genial. Bleibt zu hoffen, dass Android hier etwas aufholt.
Denn was nützt mir die technische Überlegenheit einer Smartphone-Hardware, wenn es an qualitativ hochwertigem und vor allem an kompatiblem, geräteübergreifendem Content in Form von Apps im Android Market fehlt?
Alt 25.02.2012, 14:56   # 49
Romano
Gastposter

Ich habe das Galaxy S2 und glaubt mir das IPhone ist gut aber es kann absolut nicht mit dem Samsung galaxy mithalten
Alt 01.03.2012, 22:00   # 50
Masikp
Gastposter

Ich hab auch das S2 und bin vol zufrieden damit und es ist geil ^^
Alt 23.04.2012, 23:00   # 51
lukas
Gastposter

Also ich finde das samsung nicht schlecht doch ich werde wieder auf iPhone umsteigen da ich in dir apps und allgemeine applesachen schon zu viel investiert habe aber es ist natürlich jedem das selbe. ich rate nur probiert beides mal aus. smile