Alt 17.05.2011, 17:03   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Gamer, die ihren Boliden oft mit sich herumschleppen müssen, dürfen sich über das Alienware M11x freuen. Der kleine Laptop bringt genügend Leistung für aktuelle Spiele - allerdings müssen sie auch einige Einschränkungen hinnehmen.

Diskussion zu: Alienware M11x im Test: Gaming-Notebook im Kleinformat
Alt 17.05.2011, 17:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.05.2011, 09:23   # 2
mahnmanie

"Mit der Geforce GT 540M verbaut der Hersteller die derzeit leistungsfähigste mobile Grafikkarte von Nvidia."

Diese Aussage ist ja mal absolut falsch! Es gibt zig schnellere/Leistungsfähigere mobile Grafikchips von NVidia:
GeForce GT 550M; GeForce GT 555M; GeForce GTX 460M; GeForce GTX 470M; GeForce GTX 480M; GeForce GTX 485M; GeForce GTX 280M; GeForce GTX 285M

Um nur mal die mir bekannten aufzulisten.
Alt 18.05.2011, 09:47   # 3
Linux2011
Gastposter

Könnt ihr die Videos mal nicht auf Autoplay stellen. Ich möchte mir die Dinger anschauen, wenn ich es halt will. Das nervt. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. oder?
Alt 19.05.2011, 02:26   # 4
Olli91
Gastposter

@Linux2011
Nein bist du nicht, ich bin schonmal dabei.^^

Zum Artikel: Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil selbst ältere Titel in voller (niedriger) Auflösung auf mittleren Einstellungen ruckelfrei schafft.
Alt 20.05.2011, 07:27   # 5
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Zitat:
Könnt ihr die Videos mal nicht auf Autoplay stellen. Ich möchte mir die Dinger anschauen, wenn ich es halt will. Das nervt. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. oder?
Ist auch meine Meinung!

Ich würde gerne mal ein paar kleine Benchmarks zu den PCs /Laptops sehen. Wieviel AVG-FPS in Crysis2 bei 1920X1080 Max Settings? Dieser Artikel hier ist beispielsweise nicht wirklich aussagekräftig.
Alt 28.07.2011, 14:25   # 6
Aldiware
Gastposter

Vater Unser der du uns die prozessoren gabst unseren täglichen rechen fehler und fehlfunktionen freien rechner gib uns heute und erlöse uns von dem blender alienware und ihren schrott akkus von sony welche regelmässig überhitzen und brände auslösen können ( und es auch schon getan haben , wofür sich dieser schrott hersteller aber nicht mal verantworltich fühlte.)
(ein gutes hatte der 3600 euro bluff welcher meine wohnung in brandt setzte bei dem mir nur noch die klamotten am leib geblieben sind , ich bin weg und entgiftet von winblöd und den pseudo super lap tops dieser aussen hui innen pfui firma ), und vergib uns unsere schuld wie auch wir vergeben alienware , sony und der mutter allen übels dell für ihre grenzenlose verantwortungslosigkeit und führe uns nicht in versuchung diesen ramsch auch nur in erwägung zu ziehen denn es folgt nur frust enttäuschung und im schlimmsten fall ist alles weg verschmort zu einem stück 3600 euro teuren geschmolzenen schrott , sondern erlöse uns von so skrupellosen geldmachern wie alienware es ist , denn du gabst uns rechner wie apple sie z.b macht , du gabst uns betriebssysteme welche funktionieren ohne fehler meldungen und wir in unserer blindheit haben uns von nach gold glänzendem kupfer wie ein mit vielein leucht dioden und blinkenden knöpfchen ausgestatteter schrott rechner in die irre leiten lassen , denn dein ist die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit ohne bill, melinda,mikrohirn & winblöd ,dell und seiner brut alienware und Co , in ewigkeit Amen.

Alt 21.05.2013, 00:40 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de