| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Gamer, die ihren Boliden oft mit sich herumschleppen müssen, dürfen sich über das Alienware M11x freuen. Der kleine Laptop bringt genügend Leistung für aktuelle Spiele - allerdings müssen sie auch einige Einschränkungen hinnehmen. Diskussion zu: Alienware M11x im Test: Gaming-Notebook im Kleinformat |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Vater Unser der du uns die prozessoren gabst unseren täglichen rechen fehler und fehlfunktionen freien rechner gib uns heute und erlöse uns von dem blender alienware und ihren schrott akkus von sony welche regelmässig überhitzen und brände auslösen können ( und es auch schon getan haben , wofür sich dieser schrott hersteller aber nicht mal verantworltich fühlte.) (ein gutes hatte der 3600 euro bluff welcher meine wohnung in brandt setzte bei dem mir nur noch die klamotten am leib geblieben sind , ich bin weg und entgiftet von winblöd und den pseudo super lap tops dieser aussen hui innen pfui firma ), und vergib uns unsere schuld wie auch wir vergeben alienware , sony und der mutter allen übels dell für ihre grenzenlose verantwortungslosigkeit und führe uns nicht in versuchung diesen ramsch auch nur in erwägung zu ziehen denn es folgt nur frust enttäuschung und im schlimmsten fall ist alles weg verschmort zu einem stück 3600 euro teuren geschmolzenen schrott , sondern erlöse uns von so skrupellosen geldmachern wie alienware es ist , denn du gabst uns rechner wie apple sie z.b macht , du gabst uns betriebssysteme welche funktionieren ohne fehler meldungen und wir in unserer blindheit haben uns von nach gold glänzendem kupfer wie ein mit vielein leucht dioden und blinkenden knöpfchen ausgestatteter schrott rechner in die irre leiten lassen , denn dein ist die kraft und die herrlichkeit in ewigkeit ohne bill, melinda,mikrohirn & winblöd ,dell und seiner brut alienware und Co , in ewigkeit Amen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| alienware, alienware m11x, computer, dell, gaming, gaming-zubehör, hardware, laptop, notebook, testbericht |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.