Zumindest in Großbritannien droht Sony massiv Kunden an den Konkurrent Microsoft und dessen Xbox zu verlieren. Händler berichten davon, dass Kunden ihre PS3-Konsolen verkaufen und sich eine Xbox 360 zulegen. Ob der Trend auch auf Deutschland zutrifft ist unklar.
Die Leute wechseln, von der PS3 zur XBox, weil es das Angebot gibt zu wechseln. Würden die Händler den umgekehrten Weg anbieten, würden sich viele auch eine neue PS3 holen.
13.05.2011, 16:48
#
3
Glatzkopf
Gastposter
Ích find das ist eine schweinerei. Können diese Leute es nicht abwarten bis das PSN wieder geht? Da sieht man das es sehr viele suchtis gibt.
Ich mein bei ner Xbox musst du auch noch online geld zahlen und das PSN ist kostenlos!
Ich bleib der PS3 treu!
13.05.2011, 17:12
#
4
suspects
Gastposter
lol die deppen zocken eh nur cod dann ist die 360 genau das richtige für die
13.05.2011, 17:28
#
5
sgnplayer
Gastposter
sony soll sich ruhig zeit lassen,aber was lange wehrt wird gut. alle die sich ne x...36. holen sind total naiv,eines tages kommen die auch wieder angekrochen.
13.05.2011, 18:38
#
6
Borgetto
Gastposter
X-BOX!!! nich einmal wennman mich erschießt.
13.05.2011, 18:57
#
7
S04H96
Gastposter
PS3 for ever!!!Jetzt kommts auch nicht mehr auf ein paar tage mehr oder weniger an!Die leutz die jz PS3 gg X-Box gewechselt haben sind dumme mitläufer,wenn PSN wieder geht könn wir umsonst online zocken die müssen bezahlen!HA HA HA HA HA HA
13.05.2011, 19:23
#
8
---------?---------
Gastposter
Alle die wechseln sind einfach nur suchtis die ohne online zocken hilflos in der welt herumirren. Also ich bleib meiner PS 3 treu, und die Sollen sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen um ein sicheres System auf die beine zu Stellen.
13.05.2011, 20:14
#
9
El_ Fabo
Gastposter
Also ich weiß wirklich nicht was die ganze Aufregung soll!! Klar das PSN ist ofline, jetzt kann man keine Online-Spiele spielen und sich keinen Kram im PS-Store schoppen, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich zock auch gern und viel, lol, aber die jenigen welche aus so einem Grund zur (nicht so guten) X-Box greifen sind doch total abhänig. Ihr habt doch kein Leben. Und der Dauer nach zu urteilen, macht Sony es wenigsten wirklich gründlich, hope so
13.05.2011, 20:20
#
10
MyKinD
Gastposter
Also ich denke das Sony wirklich sehr schnell versucht das PSN wieder online zu bekommen da sie sowieso sehr viel geld verlieren und ihr geld ist ihnen sehr wichtig auch wen das PSN jetzt online gehen würde, würden die wo ihre ps3 schon getauscht haben nicht wieder haben wollen.
Ich bin auch schon frustriert habe mir Dead Space 2 mal gekauft und wollte gleich mal online zocken aber naja was soll man machen jeden Tag schauen ob Sony was sagt wann PSN wieder zu verfügung steht.
PS: Hoffe nicht am 31mai sondern die nächsten 2-3tage *frust*
13.05.2011, 20:35
#
11
Sven_Der_DON
Gastposter
PS 3 4-ever
13.05.2011, 22:09
#
12
Schlesier
Gastposter
kann mich den restlichen Leutz nur anschließen.. in solchen zeiten zeigt sich erst,wer ein wahrer PS3 Gamer ist
13.05.2011, 23:00
#
13
Multikonsoleroooo
Gastposter
Na, hier sind ja mal reichlich obercoole PS3 Fanboys am rumtrollen. "in solchen zeiten zeigt sich erst,wer ein wahrer PS3 Gamer ist"; "PS 3 4-ever"; "PS3 for ever!!!"; "X-BOX!!! nich einmal wennman mich erschießt." ROTFLMAO! Wie alt seid Ihr? 10? 12? Mir ist es völlig Wurst, ob ich nun auf meiner PS3, X360 oder am Wii zocke. Hauptsache ich habe Spass! Konsole X ist lame Y dafür das einzig wahre. Ja, nee ist klar. Merkt mal was. Wer dieses schwachsinnige und Fanboygehabe braucht, hängt mit seinen krassen Kappe-nach-hinten-gedreht Baggypants Homies auch in seiner verdrehte-10-Finger Gang ab und spielt gerne Taschenbillard. Viel Spass noch, Kinners. ;-D
14.05.2011, 00:25
#
14
Raw
Gastposter
Habe heute meine PS3 gegen eine nagelneue Xbox 360 Slim mit 250 GB getauscht. Ist einfach ein geiles Teil - hätte ich schon viel früher machen müssen. Xbox Live rocks!!!
14.05.2011, 10:16
#
15
punisher
Gastposter
tach!
ich habe von anfang an beide systeme u. muß doch sagen , das onlinegaming ist hier sehr unterschiedlich.bei cod geht es wesentlich härter u. schwerer ab weil die amis u. engländer einfach alle ekelhafte campernoobs sind.punkt! meine anderen clanmitglieder haben alle ne ps3, deshalb nutzte ich die xbox bisher hauptsächlich zum onlinetraining. alle die sich zurecht über den ausfall aufregen dürfen aber eines nicht vergessen: vor 3 jahren wurde auch xboxlive gehackt u. war mehrere tage down u. um sich danach wieder einloggen zu können brauchte ich fast ein IT studium!
xboxlive kostet kohle, läuft aber dafür stabil,der xbox-store bietet schon wesentlich mehr auf ps3. was aber irgendwie gar keiner wirklich anspricht ist folgendes: 99% aler spiele sehen auf xbox besser aus als auf ps3, das gilt auch für onlinegaming!!!ich kenne einige user, die deshalb auf xbox umgestiegen sind!trotzdem werde ich meine ps3 definitiv nicht verticken!!!! kostenlos zocken mit kollegen, blurayplayer(die xbox hat nen dvd-player!)sind schon ein argument die ps3 zu halten.
14.05.2011, 10:53
#
16
XxV1P3Rx01
Gastposter
Ich kann es verstehen das viele keinen bock mehr haben. Mir ist es egal ich habe PS3 und X-BOX 360 aber man kann sony keine schuld geben man sollte diese Assholds bestrafen aber richtig. I
14.05.2011, 11:40
#
17
killerschnitzel
Gastposter
ps3 umtauschen ist wa für idioten.
mal 1 monat pause ist doch auch gut......
spiel ich halt wieder mal chli pc......
xbox zahlen für online gamen bin doch nicht blöd
14.05.2011, 15:22
#
18
Shenandoah
Gastposter
Zitat:
Zitat von killerschnitzel
ps3 umtauschen ist wa für idioten.
mal 1 monat pause ist doch auch gut......
spiel ich halt wieder mal chli pc......
xbox zahlen für online gamen bin doch nicht blöd
Wer billig will bekommt auch billig und in dem fall sogar unsicher. Selber schuld.
Mich bringen die popeligen 3 bis 4 euro pro monat für xbox live (crosschat (davon müssen ps3 fanboys weiterhin träumen) und auch der erstklassige xbox live marktplatz ist das allein schon wert) nicht um. Eine runde mitleid für alle armen schweine, die nicht mal die paar kröten über haben (wollen) und sich lieber auf das PSNotwork von sony verlassen.
14.05.2011, 16:21
#
19
fireball
Gastposter
ist doch egal lasst doch alle machen was sie wollen, ich warte ab und geh mal lieber raus statt bei dem genialen wetter zu zocken, Lets Grill, , und tschüss muss los zur Grillparty
14.05.2011, 18:30
#
20
XxV1P3Rx01
Gastposter
PS3 tauschen für X-BOX 360 die sind gar nicht so doof wenn das PSN wieder geht machen die dann ein riesen geschäft mit der PS3. Geht gar nicht !!!!!!!