Alt 02.05.2011, 16:58   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

50 Euro im Jahr: Zwei Drittel der Kunden von HD+, dem HDTV-Angebot der privaten Sender, sind bereit diese Gebühr zu zahlen. Sie haben das Angebot nach einer einjährigen Gratisphase verlängert.

Diskussion zu: HD+: Mehrheit der Kunden zeigt Zahlungsbereitschaft
Alt 02.05.2011, 21:33   # 2
herein
Gastposter

Sorry, das glaube ich jetzt nicht!

Zahlen und dann noch Werbung schauen müssen,
PLUS die Gängelung bei den Aufnahmen?
Danke ohne mich!
Alt 02.05.2011, 22:33   # 3
marcersoy
Gastposter

Hallo,

ich finde es GUT das es HD+ gibt und das man die Privatensender in HD Qualität schauen kann.

Ich finde es aber schlecht das man HD+ nicht über den normalen Kabelanschluss Empfangen kann wenn man keine Satelittenanlage hat.
Ich habe einen Kabelanschluss und einen neuen guten Philips Fernseher mit
CI+ Modull Schnittstelle und kann aber nicht die guten Privatensender RTL Sat 1 VOX Kabel usw in HD schauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man Demnächst HD+ auch über den Normalen Kabelanschluss Empfangen und die Programme in HD+ schauen kann.
Ich bin sehr Gerne Bereit dann Für HD+ zu ZAHLEN.
Alt 03.05.2011, 02:46   # 4
Wie ....
Gastposter

kann man nur so blöd sein, und für so einen Schrott zahlen ??!!

heierein hat vöölig recht !!

Die Zahlen kommen mir auch irgendwie getürkt vor.
Alt 03.05.2011, 09:19   # 5
urpes

Die Frage ist ja auch, wie viele Geräte in diesem Zeitraum verkauft wurden, die HD+(-)-tauglich sind. Dann könnte man sehen, wie viele das überhaupt aktiviert hatten.

Das nächste ist noch. Wie viele umgehen über andere CAMs den Aufnahme-/Vorspulschutz?
Alt 03.05.2011, 10:07   # 6
Jackson
Gastposter

Sollte doch eigentlich HD- heißen, oder, völlige Kontrolle des Zuschauers, "DIE" bestimmen ob du aufnehmen, vorspulen kannst , etc. kannst, Hallo, geht´s noch ? Am besten einfach gar nicht einschalten ...

Zitat:
Zitat von marcersoy Beitrag anzeigen
Hallo,

ich finde es GUT das es HD+ gibt und das man die Privatensender in HD Qualität schauen kann.

Ich finde es aber schlecht das man HD+ nicht über den normalen Kabelanschluss Empfangen kann wenn man keine Satelittenanlage hat.
Ich habe einen Kabelanschluss und einen neuen guten Philips Fernseher mit
CI+ Modull Schnittstelle und kann aber nicht die guten Privatensender RTL Sat 1 VOX Kabel usw in HD schauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man Demnächst HD+ auch über den Normalen Kabelanschluss Empfangen und die Programme in HD+ schauen kann.
Ich bin sehr Gerne Bereit dann Für HD+ zu ZAHLEN.
Alt 23.05.2011, 12:13   # 7
Time Robber
Gastposter

oder es ist nur der Beweis dafür, das es in Deutschland noch genug Idioten gibt, die nicht nachdenken.
Bei einem Boykott von HD+ würde es HD bei den Privaten sowieso geben, und das auch noch ohne Gängelung.
Das ist aber einigen einfach zu hoch.

Alt 27.05.2012, 02:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.