Alt 29.04.2011, 11:03   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer das weiße iPhone 4 mit einer bereits gekauften Schutzhülle benutzen will, erlebt möglicherweise eine böse Überraschung. Ersten Nutzerberichten zufolge soll das Modell einen Tick dicker sein als die schwarze Variante - und dadurch nicht in jede Schutzhülle passen.

Diskussion zu: Dickes, weißes iPhone: 0,2 Millimeter Unterschied dank weißem Anstrich
Alt 29.04.2011, 13:01   # 2
anti-iphone
Gastposter

Ihr wisst auch nicht mehr, was ihr noch schreiben sollt. Wen interessiert denn das, dass das Ding 0,2 mm dicker ist? Schon der Hype umd das "weiße" iPhone nervt.

Gruß an alle, die ein schwarzes iPhone haben und unbedingt heute noch in den Laden rennen müssen, um sich auch noch ein weißes zu kaufen. Spendet das Geld lieber wohltätigen Zwecken!!!
Alt 29.04.2011, 15:57   # 3
Nachrichtenjunkie
Gastposter

Ich dachte, ich hätte es mit Erscheinen des weißen aifohns überstanden, jeden Tag drei Meldungen pro Nachrichtendienst zu dem Thema zu registrieren. Nein, es geht weiter. Schreibt doch morgen, um wieviel breiter es in weiß ist. Und übermorgen, wieviel höher.
Alt 29.04.2011, 19:10   # 4
Jan K.
Redakteur

@anti-iphone und Nachrichtenjunkie: Naja wenn ihr euch nen weißes iPhone 4 kauft und es mit euer alten Schutzhülle verwenden wollt und es passt nicht, weil es 0,2 Millimeter dicker ist...ist das schon eine Nachricht wert.
Alt 29.04.2011, 20:14   # 5
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Jan K. Beitrag anzeigen
... und es mit euer alten Schutzhülle verwenden wollt und es passt nicht, weil es 0,2 Millimeter dicker ist...ist das schon eine Nachricht wert.
was sind denn das für maßgeschneiderte Schutzhüllen, wenn 0,2 Millimeter dazu führen, dass die Schutzhülle nicht mehr passt ...

- ganz wie bei einigen Damen, die immer Größe 36 hatten und sich jetzt wundern, warum selbst Größe 40 zu klein ist

So interessant manche Techniknachrichten zu Details von Produkten sein mögen - auch mir geht der Hype bei den Apfel-Telefonen langsam auf die Nerven ...
Alt 29.04.2011, 20:38   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
So interessant manche Techniknachrichten zu Details von Produkten sein mögen - auch mir geht der Hype bei den Apfel-Telefonen langsam auf die Nerven ...
Ich bin absolut kein Southpark-Fan, aber ich kenne ein Gegenmittel, was für ein paar Minuten gegen Applewahnsinn hilft:

http://www.netzwelt.de/news/86464-ku...aufs-korn.html

Gruß

Alt 27.05.2012, 02:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash