Alt 09.04.2011, 10:02   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

W wie Wireless - die verschiedensten Arten von Strahlen umgeben uns und prasseln auf unser Hirn ein. Die Verkehrte Netzwelt kann es kaum abwarten, bis er kommt - der Wireless Super-GAU.

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Der Wireless-Super-GAU
Alt 09.04.2011, 11:58   # 2
MARC
Gastposter

Panic panic mache, man wird krank , wenn man sich verückt macht und machen lässt !!!
Alt 09.04.2011, 13:50   # 3
klus
Gastposter

köstlich! es trifft den punkt! genial!
Alt 10.04.2011, 10:11   # 4
Proscribere

Würd mal den Klingelton vom DECT Telefon umstellen und vom Analogmodem zum Router umsteigen. *g*

Das traurige ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Artikel vollkommen Ernst nehmen...
Alt 12.04.2011, 17:30   # 5
Olli91
Gastposter

Das alles ist garnicht so lächerlich und lustig wie manche vielleicht denken.

Erstens gibt es durchaus elektrosensible Menschen, welche die Nähe zu starksendenden Geräten nicht vertragen und teilweise mit unerträglichen Kopfschmerzen reagieren (witzigerweise sind meist Menschen betroffen, die, meistens beruflich, nah an stark strahlenden Geräten gearbeitet haben). Für diese Menschen ist ein Leben in Städten absolut unmöglich und außer einem Haus im tiefsten Wald, am besten im Komplettfunkloch ist die beste Lösung.

Und zweitens: Wir wissen ALLE nicht, was diese unnatürliche Überstrahlung des Körpers der wir heute alle ausgesetzt sind für Auswirkungen hat, das wird sich erst im Laufe der nächsten Jahrzehnte zeigen. Man darf nicht vergessen, wieviel Umsatz die Industrie mit solchen Technologien macht - sie wird NIEMALS gesundheitliche Gefahren aus diesem Bereich zugeben.
Also gilt die Regel - nicht übertreiben und Abstand halten. Es mag kindisch oder sonstwas klingen, aber Abstand halten zu sendenden Geräten veringert die Strahlung, der der Körper ausgesetzt ist gigantisch, sie nimmt exponentiell ab.
Grade unterwegs schätze ich die Möglichkeiten der heutigen Funktechnik sehr, zu Hause seh ich allerdings keinerlei Bedarf für solche Spielereien.

An einem Sendemasten oder einer 110.000 V-Leitung möchte ich auf keinen Fall wohnen!

Alt 27.05.2012, 02:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash