Alt 05.04.2011, 10:34   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Für 9,95 Euro erhalten Nutzer des neuen Tarifs Smartmobil.de eine Internetflatrate, 100 Freiminuten sowie 100 kostenlose SMS. Der Tarif richtet sich in erster Linie an Smartphone-Besitzer, die mobiles Internet häufig nutzen möchten.

Diskussion zu: Smartmobil.de: Neuer 9,95 Euro-Tarif für Smartphone-Nutzer
Alt 06.04.2011, 01:27   # 2
Tonyt
Gastposter

Ich rate generell vom schließen des Vertrages ab !!!

Ich habe vor einigen Monaten ebenfalls einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ich surfe und tele im O2 Netz, gekauft wurde die Sim bei Drillisch, den Bestätigungswisch mit SIM habe ich von einer weiteren Firma zugesendet bekommen. Die monatliche Rechnung einsehen kann man nur online auf Hello Mobile.

Letztendlich kommen bei mir 6 oder 7 unterschiedliche Firmen-Namen ins Spiel!

Die SIM-Karte wird des weiteren nur "halb" ausgeliefert - Richt man eine bestimmte Zentralnummer "nicht" direkt ein, werden z.B. alle geschriebenen SMS über ein anderes Gate gesendet und somit nicht von den Frei-SMS abgebucht. In meinem Fall liefen dann 3 Monate lang schwere Diskussionen ab, wo ich selbst den Angestellen erst einmal meinen Vertrag erklären musst.

Alles in allem kann ich daher vom Kauf nur ABRATEN !!!!!!!

lg
Tony
Alt 13.06.2011, 00:01   # 3
polofrank
Gastposter

Hi Toni!
Da bin ich ja echt froh , daß überhaupt einer einen kritischen Kommentar reinstellen kann ...und des weiteren das jemand...und zwar du Toni...-einen Kommentar geschrieben hast , der mich gewarnt hat! Denn ich war kurz davor , für meinen Sohn ein solchen Vertrag samt Handy zu bestellen.
Aber da sieht man mal wieder , daß man in unseren Zeiten gar nicht genug aufpassen kann.
Alle wollen nur " DEIN BESTES " !

Dein Geld!
Thanks Toni!!!
Alt 19.06.2011, 15:05   # 4
st666
Gastposter

Verbraucherzentrale"Für alle, die in einem europäischen Nachbarland auf Achse sind, hat die Europäische Union verbindlich festgelegt, dass der Preis pro Minute für abgehende Handytelefonate seit dem 1. Juli 2010 maximal gut 46 Cent pro Minute (einschließlich Mehrwertsteuer) betragen darf. Eine SMS darf mit höchstens 13 Cent zu Buche schlagen. "
verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ130848870217463/link20714A.html
Alt 20.07.2011, 21:04   # 5
smartmobil.de
Firmen-Account smartmobil

Zitat:
Zitat von Tonyt Beitrag anzeigen
Ich rate generell vom schließen des Vertrages ab !!!

Ich habe vor einigen Monaten ebenfalls einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ich surfe und tele im O2 Netz, gekauft wurde die Sim bei Drillisch, den Bestätigungswisch mit SIM habe ich von einer weiteren Firma zugesendet bekommen. Die monatliche Rechnung einsehen kann man nur online auf Hello Mobile.

Letztendlich kommen bei mir 6 oder 7 unterschiedliche Firmen-Namen ins Spiel!

Die SIM-Karte wird des weiteren nur "halb" ausgeliefert - Richt man eine bestimmte Zentralnummer "nicht" direkt ein, werden z.B. alle geschriebenen SMS über ein anderes Gate gesendet und somit nicht von den Frei-SMS abgebucht. In meinem Fall liefen dann 3 Monate lang schwere Diskussionen ab, wo ich selbst den Angestellen erst einmal meinen Vertrag erklären musst.

Alles in allem kann ich daher vom Kauf nur ABRATEN !!!!!!!

lg
Tony
Hallo Tony,

sehr schade, dass du negative Erfahrungen gemacht hast.

Wir bieten mit der Marke smartmobil.de über verschiedene Foren und natürlich auf unserer Facebook-Seite einen schnellen und transparenten Support.

Sollte dir unser Service oder die Leistung nicht zusagen, kannst du auch jederzeit kündigen.

Du kannst dir gerne selber ein Bild von unserem Support machen: smartmobil.de - Telekommunikation - Maintal | Facebook

Bei Rückfragen zum Tarif, stehen wir dir bei Fragen gerne auch hier Rede und Antwort.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Alt 20.07.2011, 21:15   # 6
starlight
Moderator

@tonyt

hast du denn direkt den smartmobil abgeschlossen? oder nur einen ähnlichen Tarif via Drillisch..konnte ich deinem Post nicht ganz entnehmen.
Alt 20.11.2011, 13:52   # 7
Krissy123
Gastposter

Mein handy hat einen Telekom sim-Lock, funktioniert der tarif trozdem oder eher nicht?
Alt 22.11.2011, 09:51   # 8
smartmobil.de
Firmen-Account smartmobil

Zitat:
Zitat von Krissy123 Beitrag anzeigen
Mein handy hat einen Telekom sim-Lock, funktioniert der tarif trozdem oder eher nicht?
Hallo Krissy,

die SIM-Karte kann mit einem Telekom SIM-Lock nicht verwendet werden, da wir aktuell das Vodafone D2 Netz verwenden.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team