| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ein Smartphone mit Display in iPhone-Größe, ein flinker Prozessor und ein sauber verarbeitetes Metallgehäuse müssen nicht teuer sein: Das Samsung Wave II gibt es online schon für rund 260 Euro. Trotz des vergleichsweise geringen Preises zeigte der Underdog im netzwelt-Test nur wenig Schwächen. Diskussion zu: Smartphone-Geheimtipp: Samsung Wave II im Test |
|
| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Kann mich dem Vorposter nur anschliessen. Wer nicht dem "Appwahn" verfallen ist, benötigt meiner Ansicht nach kein Android oder iOS Mir war bei der Auswahl des neuen Handy wichtig: - Lange Akkulaufzeiten, v.a. bei der Gesprächszeit - Grosses, gut lesbares Display - Einfache Bedienung - Gute Sprachqualität beim Telefonieren - Eine gewisse Wertigkeit, wenn man das Gerät in der Hand hält (Die vermisse ich z.B. bei den deutlich teureren Samsung Geräten der Galaxy Serie) - Als Gimmick quasi eine gut funktionierende Cam an Bord. Von mir zwar nicht oft benötigt, aber schön, wenn man dann auf den geschossenen Bildern etwas erkennt Samsung Kies arbeitet in Verbindung mit dem PC einwandfrei, ebenso das WLAN & BT des GT-S8530. Und da ich in der Hinsicht eh nicht jemand bin, der das Neuste vom Neuen haben muss, bin ich für meinem Teil mit dem Gerät vollkommen zufrieden Kann mich dem Netzwelt Urteil "Geheimtipp" nur anschliessen Samsung Wave II S8530 Test Barren-Handy
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| bada, mobile, samsung, smartphone, testbericht |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.