Alt 04.03.2011, 11:12   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Star Wars gibt es in knapp einem Jahr als 3D-Version im Kino zu sehen - zumindest Episode I: Die dunkle Bedrohung. Die weiteren Filme sollen dann jeweils in einem Abstand von einem Jahr folgen.

Diskussion zu: Star Wars Episode I : "Die dunkle Bedrohung" kommt in 3D
Alt 03.11.2011, 18:47   # 2
Filmfanfan
Gastposter

Oh mein Gott, wären die neuen Episoden nicht so grausam schlecht an Handlung, Dialogen, Storyentwicklung und Schwachsinnsklamauk könnte man sich wirklich freuen. Aber so NOOOOOO.....
Nun ja, die org. Trilogie könnte ev. ganz gut in 3d sein.
Alt 24.12.2011, 13:53   # 3
ormado
Gastposter

hat den das nie eine ende? wie oft wird den noch an diesen filmen rum gemacht. Hat den der Lucas noch immer nicht den hals voll?
Der charme der alten filme ist schon längst beim teufel und die filme danach waren zwar aufwendig gemacht aber eigendlich überflüssig.
genauso wie die3D version.
Möge der Flop mit ihm sein
Alt 29.12.2011, 20:58   # 4
StarWars
Gastposter

altaa sau gail einfach nur endgail, davon träum ich seits 3d filme gibt
Alt 01.01.2012, 15:55   # 5
lukeskywalker
Gastposter

werde ich mir auf jeden fall ansehen
Alt 17.01.2012, 14:30   # 6
Wohngebietsuwe
Gastposter

Ach mann - Lucas sollte sich auf die Verfilmung der beiden nach Episode VI angesiedelten Thrawn-Trilogien stürzen, anstatt jetzt 3D-Gurken zu erstellen.
Alt 15.02.2012, 16:57   # 7
Bisweilen
Gastposter

Gestern Star Wars Episode 1 3D geguckt, richtig scheisse. einmal bekommt es den augen überhaupt nicht, dass die ewig alte VHS-Auflösung mit einem peinlichem 3D-Effekt ausm Hansapark von vor 10 Jahren gepaart wird, und zum anderen ist der Film nur zu 2/3 in 3D (wobei das echt scheisse aussieht). Ab und zu sind Szenen einfach ohne 3D dabei... -.-
Hab ja noch gehofft, dass wenigstens das Podrennen alles wieder gut machen würde, aber fehlanzeige. Von einem guten 3D-Effekt kann man beim besten Willen nich reden. Avatar 3D, das war genial, aber das hier war echt müll. Bin eig dicker Star Wars-Fan, aber ich schäme mich, dafür 10€ ausgegeben zu haben...

Alt 27.05.2012, 03:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.