| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Seit dem Siegeszug des digitalen Musik- und Filmvetriebs gibt es für den iTunes Store und die Konkurrenten von Amazon kein Halten mehr - und trotzdem steigen die Verkaufszahlen von DVDs und Blu-Ray-Discs weiter. Wer nicht zweimal den gleichen Film bezahlen möchte, sollte sich Digital Copy näher ansehen. Diskussion zu: Digital Copy: Film-DVDs über Apple iTunes importieren |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gastposter | Der Import nach iTunes ist ja ganz nett und dann?????? Mein Film "In Time" wurde schön importiert und bearbeitet und ist jetzt in der Mediathek als völlig iPhone untaugliches m4v-Format enthalten. So ist die DigitalCopy verar..., da ich eben nicht ohne weiteres den Film dann auf dem iPhone mitnehmen kann. Fazit für mich - absolut leere Versprechungen. |
|
| | # 5 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Eigentlich ist das m4v-Format iPhone-tauglich. Hier gibt es aber anscheinend Probleme bei Dateien mit einer Bitrate höher als 1500 Kb/s. Was du mal machen könntest, ist die Datei mit diesem Tool einzulesen: www.netzwelt.de/download/4417-mediainfo.html und zu schauen welche Angabe bei der Bitrate steht. Sollte diese höher sein als die genannten 1500 Kb/s, dann würde ich vorschlagen zu schauen ob das Digital Copy Tool eine Umwandlung speziell für das iPhone anbietet.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| apple itunes, blu-ray, movie, movie markt, video |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.