Dell und netzwelt suchen sechs Leser, um das neue Dell Inspiron duo zu testen. Den Gewinnern winkt ein persönliches Exemplar des Gerätes sowie die Veröffentlichung ihres Erfahrungsberichtes auf netzwelt. Was Du dazu tun musst, erfährst Du hier.
Hey,
was genau kann ich denn nu' gewinnen? Das Dell Inspiron duo bekommt man ja anscheinend nur eine Woche zum testen. Ist das testen des Gerätes der Gewinn?
11.02.2011, 22:22
#
3
.:Philipp:.
Hi,
du testest das Dell Inspiron Duo und dafür darfst du es im Anschluss behalten
11.02.2011, 22:27
#
4
GreasySpoon
Administrator
Wo steht da, das es nur eine Woche bleibt? Bis in einer Woche wollen wir alle Bewerbungen gesichtet haben und entschieden haben, wer die 6 Tester sind. Die dürfen nach dem Test das Gerät behalten.
11.02.2011, 22:44
#
5
Beatzekatze
Gastposter
Komischer Test! Ich kann leider auch überhaupt nicht aus dem Bericht erkennen, dass man das Gerät später behalten kann. Entweder ist es so, dass man es nach einer Woche wieder abgeben muss und ich lediglich der "stolze" Gewinner bin einer stundenlangen und ausführlichen Berichterstattung, vor der andere sich "drücken" oder der Autor dieses Berichtes hat sich nicht viel Mühe gegeben, denn ich habe dass leider auch anders verstanden!
Warum kann man das nicht "sauber" so auch schreiben, dass man das Gerät später behalten darf?
Nach dem Motto, wir haben es ja auch nicht geschrieben, dass man es zurückgeben muss, halten ich extrem Werbeunwirksam - Hier kann man dran arbeiten.... Dann würden sich vermutlich mehr Personen bewerben, denn dann ist der Reiz tatsächlich dar...
In dem Sinne noch ein lecker Wochenende...
11.02.2011, 22:50
#
6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Es steht doch klar und deutlich im Artikel, dass das Testexemplar behalten werden kann:
Zitat:
Dell und netzwelt geben sechs Lesern Gelegenheit dieses pfiffige Konzept in der Praxis auf Herz und Nieren zu prüfen und als Dankeschön ihr Testexemplar des Dell Inspiron duo zu behalten.
Dir ebenfalls ein leckeres Wochenende
11.02.2011, 23:08
#
7
Beatzekatze
Gastposter
@Arthur Spooner,
besten Dank für den Hinweis.
O.K. da muss ich zugeben, dass ich das "überlesen" habe!
Aber da stelle ich mir die Frage, ob der Beitrag im Nachhinhein geändert wurde, oder der Hinweis ist tatsächlich nicht so gut erkennbar, wenn es Leute gibt, die den Beitrag anders interpretieren...
Was solls? Viel Spaß und vor allem viel Glück wünsche ich allen die sich bewerben...
12.02.2011, 00:03
#
8
bentakle
Gastposter
Also ich finde das Zitat nicht und auch keine Textstelle, wo geschrieben steht, dass man das Testexemplar behalten kann..
Mfg Stefan
12.02.2011, 01:22
#
9
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von bentakle
Also ich finde das Zitat nicht und auch keine Textstelle, wo geschrieben steht, dass man das Testexemplar behalten kann.
Hier als Zitat:
Zitat:
Dell und netzwelt geben sechs Lesern Gelegenheit dieses pfiffige Konzept in der Praxis auf Herz und Nieren zu prüfen und als Dankeschön ihr Testexemplar des Dell Inspiron duo zu behalten
Hier als Screenshot:
12.02.2011, 12:00
#
10
michaelthethird
Gastposter
"Die glücklichen Gewinner werden benachrichtigt und erhalten ein Exemplar des Inspiron duo eine Woche lang zum Testen"
Der Satz liest sich für mich so als ob man das Gerät nur eine Woche behalten darf. Daher das mit der Woche. Aber anscheinend darf man das Gerät behalten, hat aber eine Woche Zeit bis man einen Erfahrungsbericht abegeliefert haben muss.
"Dell und netzwelt geben sechs Lesern Gelegenheit dieses pfiffige Konzept in der Praxis auf Herz und Nieren zu prüfen und als Dankeschön ihr Testexemplar des Dell Inspiron duo zu behalten"
Komisch, den Satz habe ich dann gestern auch wohl überlesen oder er kam später hinzu...
Ist ja auch egal, es ist jetzt ja alles klar.
12.02.2011, 14:55
#
11
Timothy
Gastposter
Hallo,
das Zitat klingt zwar schön und gut, jedoch sehe ich keines.
Ist das eventuell nur für angemeldete Leser sichtbar?
So sehe ich bei mir nur einen falsch gesetzten Punkt:
h**p://www7.pic-upload.de/12.02.11/uqu39phrijjm.png
Im Vergleich zum Shot von _Marcomonium_
Hier als Screenshot:
[IMG]h**p://www7.pic-upload.de/thumb/12.02.11/rqvq1m6oeh9d.jpg[/URL]
in diesem sinne, frohes wochenende
12.02.2011, 17:59
#
12
teh_er1k
Gastposter
tolle aktion für ein super konzept. tablets sind ja nichts neues, aber dieses bildschirmkonzept sieht viel frischer und einfacher aus!
12.02.2011, 20:16
#
13
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
@Timothy: Lass mich raten, du hast einen Adblocker installiert? Auf dem Satz/Link ist eine Tracking-URL hinterlegt, die vermutlich geblockt wird.
Viele Grüße
13.02.2011, 12:43
#
14
Alma
Gastposter
Also ich habs gelesen, und gleich verstanden und daher werde ich mich auch bewerben. Wünsche allen die sich auch bewerben viel Glück!
13.02.2011, 14:55
#
15
Torben
Gastposter
Wo muss man sich denn bewerben?? wo ist ein Link??
14.02.2011, 11:26
#
16
GreasySpoon
Administrator
Bewerbungen bitte nur per Mail an dell@netzwelt.de. Die landen dann bei mir und ich such ein paar Leute aus.
14.02.2011, 11:37
#
17
Timothy
Gastposter
Hallo und besten dank arthur
du hattest recht, ohne dem blocker ist alles korrekt
viel glück an alle.
Zitat:
@Timothy: Lass mich raten, du hast einen Adblocker installiert? Auf dem Satz/Link ist eine Tracking-URL hinterlegt, die vermutlich geblockt wird.
Viele Grüße
14.02.2011, 12:21
#
18
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Zitat:
Zitat von Timothy
Hallo und besten dank arthur
du hattest recht, ohne dem blocker ist alles korrekt
Am besten machst du den Blocker auf netzwelt.de einfach komplett aus
16.02.2011, 14:03
#
19
seelenmensch
Gastposter
ich hoffe ich kann einer freundin damit helfen, mail ist nun weg
16.02.2011, 19:26
#
20
Grunzersmädl
Hallo, da ich einen Fehler beim versenden der Bewerbungsmail erhalten habe, sie jedoch im "gesendet" Ordner abgelegt wurde,
wollte ich nur wissen ob ihr sie auch bekommen habt?!
Danke derweil
Grüße Grunzersmädl