Alt 10.02.2011, 18:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das iPod-Lautsprechersystem Zeppelin Air von Bowers & Wilkins gehört zu den ersten Geräten, die die drahtlose Streaming-Technologie AirPlay von Apple integrieren. Damit ist es möglich, Musik per iTunes, vom iPhone, iPod oder iPad per WLAN auf Endgeräte zu schicken.

Diskussion zu: Edel-Streaming: Dockingstation Zeppelin Air von Bowers & Wilkins im Kurztest
Alt 12.02.2011, 04:34   # 2
iphonatiker
Gastposter

habe mir den Zeppelin Air bei meinem HiFi-Laden des Vertrauens schon vorbestellt und kann's kaum erwarten,
dass ich ihn Anfang/Mitte März bekomme
Alt 09.03.2011, 14:39   # 3
Karel
Gastposter

Hab einen bestellt und vorgestern bekommen. Muss zugeben, es ist einfach genial, Klang ist satt und voll, ohne Störungen, auch grösseres Raum (45 m2) ist damit sehr gut abdeckt. Über AirPlay: Ich hatte schon bis jetzt alle meine CDs in iTunes importiert und physische Tonträger im Keller verstaut, dann ist diese Lösung das passende... Kann nur empfehlen. Man muss nur die Bässe auf weniger einstellen, falls man den Zeppelin nicht grad in Mitte vom Zimmer platzieren möchte.
Alt 28.03.2011, 11:17   # 4
jürgen
Gastposter

das ding ist einfach zur ein horror für die ohren ://
Alt 19.11.2011, 19:11   # 5
julian
Gastposter

hab den Zeppelin soeben im KaDeWe mit meinem iPhone ausprobiert (bin zufällig vorbei gelaufen und beim futuristischem Design stehen geblieben): beindruckender Sound! sowohl per Anschluß als auch per AirPlay. Wäre der Preis weniger salzig, hätte ich das Ding spontan gekauft!!

Alt 27.05.2012, 03:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.