seit zwei tage ich konnte nicht mein facebook seite rein und ich kann nicht mich anmeldung ich war kurz drin dann nich mehr.moment nicht verfügbar,bin in plattling-deutschland
26.01.2012, 12:08
#
62
D.S.
Gastposter
Liegt das vielleicht an der Änderung der Anzeige der eigenen Seite ? Ich habe, bzw. wollte, das nicht gemacht und komme seit gestern auch nicht mehr in Facebook rein. Wie sieht das bei euch aus ?
28.01.2012, 19:45
#
63
elke
Gastposter
komme auch nicht mehr auf meine Seite,was ist denn das heute morgen bin ich noch ganz normal rein gekommen
01.02.2012, 18:21
#
64
markus b.
Gastposter
komme nun mehr seit drei tagen nicht mehr rein.mir wird nur gesagt die webside kann nicht angezeigt werden
ich habe auf die nicht empfohlene anzeige geklickt und jetzt bin ich eingelogt. Jedoch ist alles so komisch. kann mir jemand bitte sagen wie ich diese einstellung wieder rüggängig machen kann? will firefox auch nicht deinstallieren weil ich nicht meine lesezeichen verleiren will. danke (sry wegen den Rechtschreibfehlern)
05.02.2012, 13:44
#
67
Barbara Stoll
Gastposter
Ich komme jetzt schon eine Woche nicht bei Facebook rein.Diese Webseite kann nicht angezeigt werden. Was ist das?
06.02.2012, 08:39
#
68
L.Gerlach
Community Beauftragter
Zitat:
Zitat von feroo
... die nicht empfohlene anzeige ...
Leider weiß ich gar nicht welche Art von Anzeige du meinst. Und "alles so komisch" ist auch nicht unbedingt präzise formuliert. Probiere doch bitte versuchsweise einen anderen Browser und schau, ob sich das Problem dort auch nachstellen lässt.
Generell hilft folgende Binsenweisheit im Internet recht gut: Nicht einfach auf irgendwas draufklicken, es sei denn man kennt die Quelle oder weiß (oder kann abschätzen) wo der Link einen hinführt.
In deinem Fall könnte (= vage Vermutung auf Grundlage deiner Beschreibung) eine andere Seite angezeigt werden, die sich als Facebook ausgibt.
Das Problem habe ich bei Firefox, den ich üblicherweise nutze, aber auch beim InternetExplorer und bei GoogleChrome.
Es ist wirklich sehr ärgerlich, Facebook nicht nutzen zu können. Der Chat dort ermöglichte mir doch, mit den Daheimgebliebenen (ich überwintere gerade in Spanien) unmittelbar in Verbindung zu bleiben.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache für das Problem sein kann?
12.02.2012, 19:31
#
70
manoman
danke, guter Tipp
13.02.2012, 07:59
#
71
L.Gerlach
Community Beauftragter
Im Gesprächsverlauf der Kommentare wurden schon verschiedene hilfreiche und auch funktionierende Tipps notiert. Hast du die schon ausprobiert?
13.02.2012, 12:08
#
72
manoman
Zitat:
Zitat von Kleister89
eventuelle Lösung des Problems anmelden Facebook leere Seite
hab ich aus einem anderen Forum und bei mir hat es funktioniert, hatte das prob auch seit 2 tagen -> nun nicht mehr
das hat geklappt - toi, toi, toi
vielen Dank
29.02.2012, 12:53
#
73
jonas.
Gastposter
Seit Tagen geht meine Startseite nicht mehr auf,
01.03.2012, 10:44
#
74
Poco126
Gastposter
Ich bin dort neu registriert und habe seitdem immer nur Probleme mit Facebook, das kotzt mich so an ich kann mich auch nicht abmelden weil ich einen Code brauche der an mein Handy geschickt wird aber habe NIE den Code bekommen. Was ist los mit dieser doofen Seite?????
01.03.2012, 13:36
#
75
hab keinen
Gastposter
schön ich hab das problem das ich mich nicht mehr einloggen kann....
ich habe gestern morgen meine windows chronik gereinigt...
seit dem ist ende...
ich muss wenn ich mich von nem anderen pc oder nach der reinigung mit sicherheitscode verifizieren..
auf diesen code warte ich seit gestern morgen... hab es immer wieder versucht aber nichts passiert...
jemand ne idee???
über handy komm ich weiterhin bei facebook rein..kann aber von dort aus nicht den sicherheitscode deaktivieren...
01.03.2012, 14:38
#
76
L.Gerlach
Community Beauftragter
Sicherheitscode? Sagt mir nichts. Hast den vielleicht auf eine hinterlegte E-Mail-Adresse oder auf eine andere Handy-Nummer geschickt bekommen? Eigentlich ist Facebook beim Zusenden solcher Sachen ja immer recht fix - läuft ja auch eigentlich alles automatisch über das System.
morgen... doch man kann das einstellen...
ich hab halt anstelle der mail den bestätigungscode fürs handy...
und ich warte immer noch auf eine sms...hab inzwischen erfahren das es bis zu einer woche dauern kann...
tolle fahrt... sollte bis dahin nichts passiert sein werd ich mich da ausklinken...
werd mir jedenfalls kein neues profil dort anlegen...
03.03.2012, 15:00
#
78
halima
Gastposter
Meine Startseite geht auch nicht. Immer wenn ich mich Anmelden will kommt die Aussage: Leider ist etwas schief gelaufen. Über Mobtel geht es aber problemlos.
06.03.2012, 19:11
#
79
annegerda
Gastposter
Besteht die Störung noch bei Facebook?
07.03.2012, 07:20
#
80
S. Malik
Gastposter
Hallo, auch bei mir geht seit heute morgen gar nichts mehr. Ist dann alles weg? Auch von einem anderen Lap Top funktioniert es nicht. Wie lange geht das?