Schneller Daten kopieren: Mit USB 3.0 erfolgt die Datensicherung in zehnfacher Geschwindigkeit gegenüber dem Vorgängerstandard USB 2.0. Im Gewinnspiel winkt als Hauptpreis eine externe Festplatte mit einer Kapazität von zwei Terabyte.
An die Sprecherin des Video's: Freut mich sehr dass Sie sich Mühe geben eine dynamischere Betonung beim sprechen beizubehalten.Diesmal konnte ich wirklich aufmerksam zuhören .
Weiter so! ^_^
(Echt schön zu sehen dass Netzwelt Kritik wahrnimmt und versucht sich zu verbessern.Sowas ist wirklich löblich . )
11.01.2011, 08:18
#
3
k23
Gastposter
Zitat:
Zitat von Sehr schön
An die Sprecherin des Video's: Freut mich sehr dass Sie sich Mühe geben eine dynamischere Betonung beim sprechen beizubehalten.Diesmal konnte ich wirklich aufmerksam zuhören .
Weiter so! ^_^
(Echt schön zu sehen dass Netzwelt Kritik wahrnimmt und versucht sich zu verbessern.Sowas ist wirklich löblich . )
Lieber "Gast",
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Veränderungen so gut aufgenommen und wahrgenommen werden. Schließlich sind wir immer bestrebt, uns fortlaufend zu verbessern und konstruktive Kritik unserer aufmerksamen Leser (und "Zuhörer") für Veränderungen zu nutzen.
Beste Grüße aus der netzwelt-Redaktion,
Katina (die Sprecherin )
12.01.2011, 02:27
#
4
-Sandstorm-
Gastposter
Zitat:
Zitat von Sehr schön
An die Sprecherin des Video's: Freut mich sehr dass Sie sich Mühe geben eine dynamischere Betonung beim sprechen beizubehalten.
Krass, worauf einige Leser und User hier achten. Aber ich stimme zu: wirklich sehr toll betont, wenn man im nachhinein mal darauf achtet. Und eine schöne Stimme, wie ich finde
Zitat:
Zitat von k23
Schließlich sind wir immer bestrebt, uns fortlaufend zu verbessern und konstruktive Kritik unserer aufmerksamen Leser (und "Zuhörer") für Veränderungen zu nutzen.
Nichts gegen die netzwelt - ich glaube, anhand meiner Beiträge lässt sich ersehen, dass ich mich hier wirklich wohl und gut aufgehoben fühle, aber: im Software- / Downloadbereich ist anscheinend jegliche Kritik bisher erkenntnisresistent abgeprallt, wie ich seit mehr als einem Jahr leider feststellen muß.
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, mich durch zahlreiche Hinweise via PN und eMail lächerlich und unbeliebt zu machen und lade meine Software künftig definitiv von verlässlicheren und übersichtlicheren Quellen herunter.
Vielleicht passiert ja doch mal was in dieser Richtung, was ich mir äußerst wünschen würde, denn netzwelt hat auf jeden Fall eine Menge großartiger Software zu bieten.
Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
12.01.2011, 08:53
#
5
k23
Gastposter
Zitat:
Zitat von -Sandstorm-
Krass, worauf einige Leser und User hier achten. Aber ich stimme zu: wirklich sehr toll betont, wenn man im nachhinein mal darauf achtet. Und eine schöne Stimme, wie ich finde
Lieber Sandstorm,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar, das freut uns.
Zitat:
Zitat von -Sandstorm-
Nichts gegen die netzwelt - ich glaube, anhand meiner Beiträge lässt sich ersehen, dass ich mich hier wirklich wohl und gut aufgehoben fühle, aber: im Software- / Downloadbereich ist anscheinend jegliche Kritik bisher erkenntnisresistent abgeprallt, wie ich seit mehr als einem Jahr leider feststellen muß.
Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, mich durch zahlreiche Hinweise via PN und eMail lächerlich und unbeliebt zu machen und lade meine Software künftig definitiv von verlässlicheren und übersichtlicheren Quellen herunter.
Vielleicht passiert ja doch mal was in dieser Richtung, was ich mir äußerst wünschen würde, denn netzwelt hat auf jeden Fall eine Menge großartiger Software zu bieten.
Wir freuen uns in der Tat besonders über aktive und aufmerksame User wie Dich und es ist schön zu hören, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst.
Auch das Thema Software gehen wir verstärkt an und arbeiten emsig daran, uns hier für Euch zu optimieren. Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die netzwelt hat sich für 2011 viel vorgenommen.
Wir schicken viele Grüße aus der netzwelt-Zentrale
in Hamburg,
Katina
15.01.2011, 19:03
#
6
eva greitsch
Gastposter
Bei größeren Datenmengen wie 3,895 Fotos mit 4,48 Gigabyte oder 6.802 kleinen Dateien mit nur 339 Megaybte verkürzt sich die Dauer der Übertragung im extremsten Fall von fast 49 Minuten und 29 Sekunden auf 38 Sekunden.
15.01.2011, 22:44
#
7
-Sandstorm-
Gastposter
Zitat:
Zitat von eva greitsch
Bei größeren Datenmengen wie 3,895 Fotos mit 4,48 Gigabyte oder 6.802 kleinen Dateien mit nur 339 Megaybte verkürzt sich die Dauer der Übertragung im extremsten Fall von fast 49 Minuten und 29 Sekunden auf 38 Sekunden.
Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, man soll die Antworten via eMail einschicken?
Oder werden Antworten via Kommentar nun auch berücksichtigt?
Zitat:
Zitat netzwelt: Gesucht wird die Antwort auf folgende Frage: Wie viel schneller kopiert die Samsung S2 3.895 Fotos mit insgesamt 4,48 Gigabyte in der USB-3.0-Version über einen USB-3.0-Anschluss im Vergleich zur USB-2.0-Variante am alten Anschluss auf ihre Festplatte?
Die Lösung schicken Sie dann bitte mit dem Betreff "Festplatten-Gewinnspiel" an gewinnspiel(at)netzwelt.de. Eine Abgabe der Antwort auf dem Postweg ist ebenfalls möglich. Einsendeschluss ist der 23. Januar 2011, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Mitarbeiter nehmen nicht an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück wünscht die gesamte netzwelt-Redaktion.
Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
18.01.2011, 12:11
#
8
capa
Redakteur
Zitat:
Zitat von -Sandstorm-
Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte, man soll die Antworten via eMail einschicken?
Oder werden Antworten via Kommentar nun auch berücksichtigt?
Hallo Sandstorm!
E-Mails sind nach wie vor der einzige Weg, um bei der Auslosung berücksichtigt zu werden. Kommentare mit Antworten werden gelöscht und nicht berücksichtigt.
Zudem liest sich das da oben für mich nicht im Entferntesten wie ein Antwortversuch.
Zitat: Bei größeren Datenmengen wie 3,895 Fotos mit 4,48 Gigabyte
oder 6.802 kleinen Dateien mit nur 339 Megaybte verkürzt sich die Dauer der Übertragung im extremsten Fall von fast 49 Minuten...