Alt 14.12.2010, 10:01   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Googles Ortungsdienst Latitude steht nun auch als App für iPhone, iPod touch und iPad zur Verfügung. Apple Nutzer müssen nun nicht mehr auf die Latitude Webseite zurückgreifen.

Diskussion zu: Google Latitude: Ortungsdienst für iPhone verfügbar
Alt 14.12.2010, 11:58   # 2
Oliver 23
Gastposter

Apple sucks! Denn auf meinem Iphone 3G läuft diese App nicht. Warum? Das wird wohl ein Geheimnis Apples bleiben.

Das iPhone4 gefällt mir ja nach wie vor gut, aber ich werde mir sehr überlegen, ob ich mir noch mal ein Apple iPhone hole, denn wenn schon auf einem gerade mal 2 Jahre altem Gerät nichts mehr läuft, dann ist es doch irgendwo für'n *****. Zumal die Hardware das locker mitmachen würde.

Was mein iPhone 3G wirklich ausbremst ist das iOS. Denn schon wieder hat das die Funktion eines Bremsklotzes, wenn es auch nicht so schlimm ist, wie beim vorletzten iOS-Update - da war mein iPhone quasi gar nicht mehr zu gebrauchen!

Schade eigentlich, denn im Grunde ist das iPhone ein gutes Produkt und Apple hat die Ergonomie ja quasi erfunden. Aber Zensur, schlechte und verspätetete iOS-Updates vermiesen mir den Spaß mit dem iPhone.

Mein nächstes Handy wird daher wohl das Google Nexus S. Denn auf Apple kann ich eher verzichten als auf die vielen innovativen Google-Angebote, die ein Apple-Handy wenn überhaupt erst sehr spät oder durch Umwege unterstützt.

Antwort

Stichworte
apple, google, iphone, iphone-software, mobile
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.