Alt 13.12.2010, 11:44   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Wikileaks-Anhänger ändern ihre Strategie, angeführt von der Gruppe Anonymous starten sie die Operation Leakspin. Diese soll die wichtigsten Enthüllungen der Plattform im Internet publik machen.

Diskussion zu: Wikileaks: Cyberprotestler ändern ihre Strategie
Alt 13.12.2010, 11:58   # 2
Ash-Li

Benutzerbild von Ash-Li

Ja! Diese Strategie finde ich jedenfalls sehr viel besser, als Websites lahmzulegen. Das war nämlich die gleiche miese Methode, die von den Wikileaks-Gegnern angewendet wurde.

Ein mir befreundetes Forum legte Wikileaks auf seine Seite und wurde prompt abgeschossen.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
Alt 13.12.2010, 18:13   # 3
Richi

Benutzerbild von Richi

Na das ist doch mal was! Eine tolle Idee und ein ziemlich gut inszeniertes Video. Ich frage mich ob es sich um den selben Anonymous handelt wie dieser der sich gegen die Scientologysekte gerichtet hat? Einiges was durch und um den Freiheitskämpfer Assange herum passiert ist in der Tat beeindruckend und beinahe weltbewegend.. Wenn ich Politikeraussagen aus Deutschland höre ala: "Wir müssen unser Land und die Bürger vor Wikileaks schützen" empfinde ich das schon mehr als grotesk. Genauso grotesk wie Politiker die am liebsten auf Verdacht von Terror ein Flugzeug abschiessen würden. Wer will hier was und wen schützen frage ich mich...
Wenn jetzt tatsächlich noch 200x soviele Dokumente existieren wovon einige als unfassbar brisant gelten sollen frage ich mich auch wohin das führen wird.. Mit einer Änderung oder einem Wechsel des Bewusstseins vieler Menschen gegenüber der Obrigkeit und der Welt könnte könnte man dann beinahe erwarten - die Frage ist dann ob es sich zum Guten oder zum Bösen wendet... Zumindest mehr Klarheit über Wirken und Handeln der Medien und Regierungen sollte bestehen.

Alt 27.05.2012, 02:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
internet, wiki, wikipedia, zensur
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.