Alt 02.12.2010, 09:41   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.541
Für das Einsteiger-Smartphone Xperia X8 hat Sony Ericsson nun ein Update auf die Android-Version 2.1 veröffentlicht. Zuvor lief das Handy mit der Version 1.6.


Diskussion zu: Xperia X8: Sony Ericsson stellt Android 2.1 Update bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 09:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.12.2010, 13:59   # 2
Xperia X8 User
Gastposter
 
Hallo,

Hat jmd von euch schon das Update ?

Gruß Andre
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 10:56   # 3
Nymph
Gastposter
 
Wird wohl noch etwas dauern bis wir das Update von SE auf unserem X8 betrachten dürfen.
Es steht zwar auf der Seite von SE :
Sie haben bereits ein Xperia™ X8? Holen Sie sich ein Upgrade auf Android 2.1 .
Und wenn man dann draufklickt steht unten:
Das Verfügbarkeitsdatum der Softwareaktualisierung ist abhängig vom Betreiber und/oder der Region.
Wird wohl also noch dauernd bis das Update von SE für uns verfügbar ist.
Einfach abwarten und Tee trinken =).
mfg Zero
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 23:02   # 4
Nymph
Gastposter
 
PS:
Googlet einfach mal nach: Update Roll-Out Started Also for Xperia X8.
Da befindet ist einen Blog von Sony Ericsson,
wo man die bereits veröffentlichten Kit's findet.
Also einfach warten bis man seine SI nummer unter der Liste findet
und dann müsste es das 2.1 Update geben.
Die SI-Nummer befindet sich auf der Seite der Box oder hinter dem Akku im Gerät.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 00:24   # 5
Nymph
Gastposter
 
Also hab das Android 2.1 jetzt auf meinem X8 =).
Mehr dazu sagen brauche ich wohl nicht, einfach updaten und selbst testen !
mfg Nymph
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:43   # 6
dummi
Gastposter
 
äähm dumme frage aber wie und wo kann ich denn überhaupt updaten? geht das über mein handy oder muss ich das am pc machen XD ich hab vor ein paar tagen eine nachricht auf mein handy bekommen dass ein upate zur verfügung steht aber da konnte ich es nicht gleich runterladen...und jetzt hab ich keine ahnung wie das gehen soll?!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 11:36   # 7
The Stranger
Gastposter
 
@dummi:
Das machst du mithilfe der Software "PC Companion 2.0" von Sony Ericsson am PC.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 14:35   # 8
X8Update
Gastposter
 
wie kann man den die x8 updaten ich kriege es nächste woche warhscheinlich aber ich will es trotzdem wissenn bitte schnel um ein antwort
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:15   # 9
Xperia
Gastposter
 
Also ich hab das Update grade durchgeführt und bin echt begeistert! Funktioniert alles reibungslos.
Ein Tipp: unbedingt alle Daten vorher nochmal mit der <Sichern&Wiederherstellen>-Anwendung sichern, weil die gehen beim Update sonst alle verloren.
Hier ist alles genauer beschrieben und auch die Update-Anwendung zum Herunterladen: www.sonyericsson.com/support
Viel Spaß mit Android 2.1
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:18   # 10
hias
Gastposter
 
wo sehe ich beim pc companion wo daas ist?.
ich weiß nicht wo ich dort ohinklickn soll.
ich kann bilder und viedeos jetzt verschickn aber ich
möchte es auch mit liedern usw.
wo seh ich das?
ich hoffe auf gute anwirtden
danke im vorraus
hias
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:15   # 11
:-)
Gastposter
 
..kann mir mal bitte einer denn Link für Updaten schicken..!
Danke im Vorraus
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 19:24   # 12
Steinmeier
Gastposter
 
Hey leute also ich habe das alles geschafft habe 1,6 von PC zu aktualliesren aber es geht nicht komme nur bis installation und dann Handy ausschalten dann wieder halt anmachen und dann halt die zurück taste drücken vorher halt dann das runterziehen vom Display und bereitstellen und es geht nix mehr dann weiter, der meint auch ich häte bereis die neuste Software drauf stimmt doch garnicht ?! Bitte um hilfe.

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 09:24   # 13
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Leider wird aus deinem Kommentar nicht eindeutig die Problemstellung ersichtlich. Du hast auf 1.6 aktualisiert aber beim 2.1-Update gab es dann Probleme? Es könnte sein, dass hier der Mobilfunk-Anbieter querschießt und einfach noch kein eigenes Update veröffentlicht hat. Hast du ein ungebrandetes Smartphone? Oder eine Mobilfunk-Anbieter-Version des Xperia?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 12:11   # 14
Duu
Gastposter
 
Hey also ich hab alles geschafft .
Das hier ist ja nur die software.... Aber das android system wo kannnn ich das aktualisieren
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 08:58   # 15
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Geh mal auf Einstellungen, dann auf Telefoninfo und anschließend auf Systemaktualisierung. Da bekommst du angezeigt ob es ein Update für dich gibt und erhältst ggf. auch gleich die Anleitung für das Update. Würde dir empfehlen hierfür das Smartphone in einem W-LAN-Netz zu benutzen und das Update nicht über die mobile Internetverbindung herunter zu laden.
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 19:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.07.2014, 19:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de