Alt 30.11.2010, 16:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Hatten netzwelt-Leser Erfolg beim Cyber Monday oder gingen sie mit leeren Händen aus? Diese Frage stellt sich die Redaktion, nachdem die Schnäppchen-Produkte alle in Sekundenschnelle ausverkauft waren.

Diskussion zu: Umfrage: Cyber Monday - Erfolg oder Frust?
Alt 30.11.2010, 17:42   # 2
H, L.
Gastposter

Ich habe versucht 2 Artikel zu ergattern. Der erste Artikel war der Sony Bravia TV der um 12 Uhr vergünstigt war und als zweiten Artikel wollte ich die PS3 haben die um 14 Uhr dran war. Ich habe den Countdown abgewartet, die Maus auf die Stelle plaziert an welcher der Button "in den Einkaufswagen" kommt und sofort nachdem er erschien darauf gedrückt. Dann hieß es beim Fernseher sehr schnell " 100% Verkauft ", bei der PS3 hat es über 20 MINUTEN (!kein Schreibfehler!) gedauert bis wieder " 100 % Verkauft " kam.
Alt 30.11.2010, 21:23   # 3
GrafExcel
Gastposter

Eine unglaublich gute Lachnummer wenn man nicht selbst wie blöd versucht hat etwas zu kaufen. Die CyberSchnäppchen blieben für die meisten Kunden Cyber - ebend nur virtuell.
Alt 01.12.2010, 08:33   # 4
dkihdmml

Ja, ich konnte gleich mehrere Produkte ergattern : 3% / 19

Das verwundert mich. Wenn das stimmt mit den 40 PS3 Konsolen (naja, ich glaubs nicht wirklich, aber gehen wir mal davon aus), und gehen wir des weiteren davon aus, dass die 19 Leute sich den Fernseher und die PS3 geholt haben (Wird wohl die beste Combi gewesen sein), dann haben 50% von den Leuten, die eine Playstation bekommen haben, auch noch das TV ergattert.
Wie gross wäre die Wahrscheinlichkeit, dass 10.000 Leute NIX bekommen, und 19 Leute auf einmal 2.
Ehrlich Leute, lasst den Scheiss mit den Umfragen...
PS Netzwelt, wo ist die Option "Ich habe einen kleinen E-Penis und ich will wissen, was die anderen gesagt haben"

MfG
Alt 02.12.2010, 15:28   # 5
quinsi
Gastposter

Weiß jemand, wie viel am Cyber Monday der Sanyo PLV-Z800 LCD Heimkino-Projektor gekostet hat?
Alt 02.12.2010, 21:46   # 6
Cyberfrust
Gastposter

Der PLV-Z800 wurde für 777 Euro angeboten.
Alt 29.11.2011, 13:04   # 7
Makko
Gastposter

Es ist eine sauerei. Ich hatte das gleiche. Sofort bei Angebots beginn gedrückt, Warteliste und nichts bekommen. Was noch viel mehr frustet, ist das es das Produkt jetzt trotzdem noch zum normalen Preis gibt, also sind noch Produkte da. Bei solchen Aktionen muss man entweder alles raus-hauen, oder es wirklich als "spaßige Lotterie" deklarieren. Jedenfalls zieh ich meine Konsequenzen. Prime wird abgemeldet und der Regionale Einzelhandel wird wieder mehr von mir haben.
Alt 29.11.2011, 22:39   # 8
alpen
Gastposter

Zum einen ist der Artikel ein Kahr alt.
Bei der aktuellen Auktion konnte ich ich praktisch alles ergattern, sogar Sachen, von dnen zuvor viele behauptet hatten, die wären nicht mehr erhältlich, bekam ich später noch zum günstigen Preis angeboten...
Und wenn man sich die vielen anderen Angebote zwischendurch angeschaut hat, praktisch alles locker, zum Teil halt mit Wartezeit, erhältlich, bis auf ein Computerspiel und eventuell einen Kopfhörer waren auch die Preissenkungen ordentlich.
Praktisch sofort weg war am Montag das Motorola Xoom un die Porsche-Uhr, und am Dienstag ein Konsolenspiel (um die PC-Version gab's kein Geraufe).
Gut, Teebeutel und Studentenfutter gingen genausoschnell weg, hat aber niemand aufgeregt...
Alt 01.12.2011, 16:11   # 9
Kum
Gastposter

Ich habe zwei Artikel haben wollen und beide auch sofort bekommen. Keinerlei Probleme. Musste mich einmal auf die Warteliste setzten lassen, bekam aber nach einer Minute die Nachricht dass ich jetzt bestellen kann. Aus meiner Sicht eine klasse Aktion und es wundert mich ehrlich dass viele Leute Probleme hatten.

Alt 27.05.2012, 02:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
amazon, internet, sonntagsfrage
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.