Alt 28.11.2010, 12:43   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Version 4.2.1 von Apples iOS bringt zwar viele neue Funktionen mit sich, ein Jailbreak dafür ist jedoch für Besitzer eines iPad oder iPod Touch der vierten Generation noch nicht ohne Probleme zu bewerkstelligen. Das Pwnage-Tool und diese Anleitung helfen Anwendern dabei.

Diskussion zu: Video-Anleitung: Jailbreak für iPad und iPod Touch mit iOS 4.2.1
Alt 28.11.2010, 16:02   # 2
Olli91
Gastposter

Was ost denn das für eine uralte Anleitung??
Ich rate DRINGENDST!!!! von der Durchführung auf diese Art ab!
Es gibt längst redsn0w 0.9.6 b4 für Mac UND Windows, welches ein aktualisiertes Cydia mitbringt, womit diese komische Patchgeschichte unnötig wird. Natürlich ist redsn0w untethered, aber diese Version hier ist sehr umständlich, riskant und wird am Ende einen Haufen Probleme bringen.
Löscht den Artikel am besten!!
Alt 28.11.2010, 21:01   # 3
Mark Perseke
Redakteur

Benutzerbild von Mark Perseke

Hallo Olli,

im Text steht doch, dass diese Art des Jailbreaks vergleichsweise kompliziert ist. Außerdem ist im letzten Absatz auch der Hinweis auf Redsnow und den angeblich/scheinbar kommenden Snowbreeze-Jailbreak zu finden.

Beste Grüße
BPM
Alt 29.11.2010, 02:10   # 4
Olli91
Gastposter

Warum habt ihr nicht einfach nur ne redsn0w-Anleitung gemacht? Dashier ist outdated und war von Anfang an nicht sehr ratsam, ist auch immer wieder geschrieben worden, dass diese Methode selbst für Entwickler nicht sinnvoll ist.
Ich hatte mich schon riesig gefreut und gedacht es gäb ne geupdatete Version für's pwnage tool

Alt 27.05.2012, 02:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.