Alt 24.11.2010, 16:21   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Journalisten haben in Kuwait ab sofort einen Vorteil. Im Unterschied zu Privatpersonen dürfen sie noch Spiegelreflexkameras in der Öffentlichkeit benutzen. Dies haben drei Ministerien in Kuwait beschlossen.

Diskussion zu: Kuwait: Spiegelreflexkameras in der Öffentlichkeit verboten
Alt 25.11.2010, 00:42   # 2
der leser
Gastposter

Der Leser wundere sich darüber, dass Irritationen zur Folge, das dass Fotografieren im Kuhstaat verboten worden sei. Ob dieser Irritationen, fragt sich der Leser, ob denn auch das Finger ausstrecken bereits als Gewaltakt geahndet und der Finger ggf. gleichsam konfisziert wird. Wohlgemerkt, erkennt der Leser gleichsam an, dass nicht in jedem Onlinemedium qualifizierte Mitarbeiter tätig sind, sondern es im Grunde nur um die Überschrift geht, die Leser anlockt. Wenn ich in Kuwait was zu sagen hätte, würd ich Netzwelt und Co. Verbieten und Kameras kostenlos verteilen...
Alt 25.11.2010, 08:04   # 3
foanDroll

Zitat:
Zitat von der leser Beitrag anzeigen
Der Leser wundere sich darüber, dass Irritationen zur Folge, das dass Fotografieren im Kuhstaat verboten worden sei.
Ein Königreich für einen gescheiten Satzbau, da stimmt ja mal gar nichts. Der Sinn erschließt sich mir jedenfalls nicht. Der "Kuhstaat" zählt zudem zu den reichsten Ländern der Erde - garantiert nicht wegen guter Fleisch- und Milch-Exporte

Zitat:
... Wenn ich in Kuwait was zu sagen hätte, würd ich Netzwelt und Co. Verbieten und Kameras kostenlos verteilen...
Jemand verhüte, dass "der Leser" jemals "in Kuwait was zu sagen" hat. Es wäre doch schade drum, Zensur ist in den seltensten Fällen eine gute Option.
Alt 03.01.2011, 01:10   # 4
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Zitat:
Jemand verhüte, dass "der Leser" jemals "in Kuwait was zu sagen" hat. Es wäre doch schade drum, Zensur ist in den seltensten Fällen eine gute Option.
Ich finde dieses Verbot "schlecht" denn jeder sollte das Recht zur Berichterstattung haben und darin nicht beschnitten werden dürfen.

Alt 27.05.2012, 02:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
digitalkamera, dslr, foto, zensur
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.