Alt 24.11.2010, 14:15   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Collector's Edition von Gran Turismo 5 ist heiß begehrt. Einigen Exemplaren liegt aber das Apex-Fahrermagazin in italienischer Sprache statt auf deutsch bei. Käufer sind verärgert.

Diskussion zu: Gran Turismo 5: Panne zum Verkaufsstart
Alt 24.11.2010, 14:26   # 2
foanDroll

Auch wenn ich es eigentlich besser weiß und Spiele, dank Inflation und Co., heute teilweise sogar vergleichsweise günstiger sind als "früher", kann ich mir den Satz einfach nicht verkneifen: Spiele werden auch immer teurer!

72 Euronische Peseten für die Standardausgabe von einem Spiel? Das hats doch früher nicht gegeben!
Alt 24.11.2010, 14:27   # 3
Daniel Müller
Gastposter

Also mein Apex-Fahrermagazin au s der CE ist in Deutsch, und ich hatte bei Amazon bestellt.

mfg Daniel
Alt 24.11.2010, 23:08   # 4
TTTTT
Gastposter

Naja die Erwartungen die wir alle hatten , immerhin haben wir 4 Jahre auf dieses Spiel gewartet , erfüllt es leider nicht .
Ich fasse mal zusammen.
1.
Es sollen zwar 1000 Autos sein aber gut 750 davon sind absolute Schrotkarren , schlimmer noch es wurden einfach die Grafiken von GT4 übernommen etwas aufgehübscht und ins Spiel integriert, finde ich eine Bodenlose Frechheit.

2.
Alle mit S (Standart) makierten Wagen haben nicht die beliebte Armaturen Innenansicht wie erwartet

3.

Dieses Spiel hat zum Teil Ellenlange Ladezeiten, ein Zeichen dafür das es Scheisse Programiert worden ist, dieser Japse hätte lieber mehr Personal einstellen sollen und dafür nicht an Jeder Häuserecke Werbung.

Das ist sicherlich erst der Anfang ich habe es gerade mal eine Stunde gespielt.

Für mich steht fest das ist das letzte GT was ich in meinem Leben gekauft habe , da bietet Forza 3 wesendlich mehr.
Eine echte Enttäuschung ich habe mir eigendlich nur eine PS3 gekauft um Bluerais zu schauen und GT zu zocken.

TTTTT

Alt 27.05.2012, 02:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
action, gaming, konsole, playstation, rennspiel, sony
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.