Alt 22.11.2010, 16:26   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Foto-Straßendienst Google Street View erregt die Gemüter in Deutschland. Nun haben in Essen unbekannte Täter die im Dienst verpixelten Häuser mit Eiern beworfen.

Diskussion zu: Street View: Google-Fans bewerfen verpixelte Häuser mit Eiern
Alt 22.11.2010, 16:51   # 2
tom-kuehn
Gastposter

Ich kann nicht sagen, dass mich solche Aktionen wundern. Auch warte ich auf die Seite, welche alle verpixelten Häuser mit Geodaten versehen auf Fotos präsentiert.
Alt 22.11.2010, 17:11   # 3
Jan K.
Redakteur

@tom-kuehn: So eine ähnliche Seite gibt es schon: Finde das Pixel will eine Datenbank mit allen verpixelten Häusern aufbauen.
Alt 22.11.2010, 23:28   # 4
Peter654321
Gastposter

Man kann nur noch mit den Kopf schütteln, wenn man so etwas über diese offensichtlich verhaltengestörten Eierwerfer lesen muss!

Diese Spinner haben offensichtlich nicht begriffen, dass wir in Deutschland, im Gegensatz zu den USA, NOCH(!) in einer freien Demokratie leben.

Wenn also ein Hausbesitzer sein Eigentum unkenntlich gemacht haben will, dann ist das sein gutes Recht!

Kein Unternehmen der Welt hat das Recht sich darüber hinwegzusetzen, nur weil sie damit Kohle machen wollen!

Aber diese Eier werfenden Idioten brauchen wohl erst eine Diktatur alla USA. Dann werden sie (leider zu spät) merken, was sie verloren haben!
Alt 23.11.2010, 06:36   # 5
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

USA eine Diktatur? Lobbykratie könnte ich mir vorstellen, aber da sind wir hier auch offenbar... (Ach so, nach marxistisch-leninistischer Theorie "Diktatur der Bourgeoisie" -- ah ja...)

Das ist hier OFF-TOPIC, wenn Du das diskutieren willst musst Du Dich anmelden und dann geht es unter Aktuelle Themen weiter -- oder wohl eher im Spam-Forum.
Alt 24.11.2010, 11:33   # 6
Christian S.
Gastposter

Ich würde das nicht als Off-Topic bezeichnen!
Ich bin genauso der Meinung, dass es mein Recht ist, dass Bilder von meinem Haus nicht ins Internet kommen.
Alt 24.11.2010, 15:42   # 7
foanDroll

Zitat:
Zitat von Christian S. Beitrag anzeigen
Ich würde das nicht als Off-Topic bezeichnen!
Ich bin genauso der Meinung, dass es mein Recht ist, dass Bilder von meinem Haus nicht ins Internet kommen.
Ich denke das bezog sich eher auf die Grundsatzfrage: USA = Diktatur, Ja oder Nein? Was im übrigen mehr als lächerlich ist. Man zeige mir eine Diktatur die ihren Diktator nach einer Amtszeit neu wählen lässt

OT: Ein gewisses Diktat gibts natürlich durch das enorm sinnige Zwei-Parteien-System. Da sind aber die Wähler selbst dran Schuld. Ganz demokratisch.

Edit: Noch was zum Thema, Eier gehören in den Pfannkuchen. Haus liegt hinterher immer so schwer im Magen.