Alt 11.11.2010, 16:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Bis zu 100 Euro können Vodafone-Kunden beim Kauf eines iPhone 4 sparen. Das Unternehmen hat die Geräte-Preise bei einigen Tarifen reduziert.

Diskussion zu: Vodafone: Preise für das iPhone 4 drastisch gesenkt
Alt 11.11.2010, 17:02   # 2
Joesy
Gastposter

Toll, ich fühle mich von Vodafone veralbert. Ich habe am 27.10. 100,- Euro mehr bezahlt, als es heute (~14 Tage nach Verkaufsstart) kostet ...
Alt 11.11.2010, 18:51   # 3
Cas-64
Gastposter

Dann trete doch vom Vertrag zurück.
Alt 25.11.2010, 13:58   # 4
Joesy
Gastposter

So, habe über die Kundenhotline eine 60,€ Gutschrift erhalten

Eine Rückgabe/Rücktritt (Fernabsatzgesetz) wäre nach 14 Tagen Nutzung auf jeden Fall mit einer Wertminderung wegen des Gebrauchs einher gegangen. Für mich ist das nun auch in Ordnung. Fragen kostet nichts und in dem Fall ist dabei was für mich rausgesprungen...

Wobei man dazu sagen muss: Im Prinzip können sich die Preise jederzeit ändern (O-Ton Vodafone), Pech gehabt.
Ich habe nun die Gutschrift erhalten, weil mir am 10.11. an der Hotline versprochen wurde, ich bekäme eine neue Rechnung, da sei ein Fehler unterlaufen! Im Nachhinein haben Sie das aber ohne Worte wieder stornniert und die erste Rechnung angemahnt. Aufgrund des ganzen Durcheinanders habe ich nun die o.a. Gutschrift auf's Kundenkonto erhalten und gut...

Grüsse,

Antwort

Stichworte
apple, iphone, mobile, tarif, vodafone
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.