Alt 02.11.2010, 15:52   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Seit der Veröffentlichung des ersten Macintosh im Januar 1984 sind die Computer aus dem Hause Apple zu einem Kultgerät für private und geschäftliche Anwender gleichsam geworden. Die modernen Alu-Notebooks sind grundsätzlich sehr solide verarbeitet, zeigen genau wie Mac OS X zuweilen aber einige Macken.

Diskussion zu: Apple: Die schlimmsten Macken der Macs
Alt 02.11.2010, 19:43   # 2
agtrier
Gastposter

Wäre ich hier bei Heise, würde ich jetzt fragen, ob es denn schon wieder Freitag ist; Aber bei Netzwelt war ich bisher solche Troll-Artikel nicht gewöhnt. Bitte belasst es auch bei dem einen Versuch!
Alt 05.01.2011, 10:55   # 3
Ludwig Baum
Gastposter

Fehler bei der Apple-Hardware treten wesentlich häufiger auf, als es die Öffentlichkeit wahr haben will. Die Akku-Ausfälle bei frühen weißen MacBooks waren sprichwörtlich, ebenso Überhitzungserscheinungen, Gehäuseverfärbungen, flackernde und eher schlecht ausgeleuchtete Displays. Dafür ist allerdings der Belästigungsfaktor niedriger als bei anderen Betriebssystemen (der Selbstwartungswahn von Windows, die Terminal-Orgien unter Linux).
Alt 05.01.2011, 14:52   # 4
Sentenz

Benutzerbild von Sentenz

Tja, mich nerven auch ein paar Sachen. Wie zum Beispiel das knarzen der Scharnieren im Sommer bei meinem MacBook Pro oder die Klick-Einrast-Funktion, die sich selbstständig aktiviert bei Benutzung des Trackpads und sich nur durch klicken auf die Maustasten deaktivieren lässt. Alles in allem habe ich allerdings weniger Probleme, als mit jedem Windoof-Rechner zuvor.

Alt 27.05.2012, 04:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
apple, computer, mac os x, macbook
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.