Alt 01.11.2010, 12:29   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Das Imperium wird zurückgeschlagen: Ein Klonkrieger zieht aus, um Lord Vader das Fürchten zu lehren - und die Liebe seines reproduzierten Lebens zu retten.

Diskussion zu: Im Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
Alt 02.11.2010, 17:59   # 2
Starkiller
Gastposter

Ich finde das spiel cool
Alt 17.11.2010, 17:52   # 3
Omega
Gastposter

Gut?! Ja sind 60€ das Fenster raus um es kurz zu sagen. Lucas Arts ist gut darin seine Kunden anzulügen. Nach hersteller angaben läuft das Spiel mit einer Radeon 5770 mit den damals aktuellen treiber 10.9. Die Realität sieht so aus das man sich das intro 1000 mal angucken darf da das spiel immer an der selben stelle im ersten Video abstürzt.

Ich habe alle ihre kuriosen Theorien verfolgt wie Catalyst A.I. ausmachen oder WMP 11 runterladen. Fortschritt: 0,00000

Alles was ich von diesem Spiel habe ist eine überteuerte DVD die als Staubfänger im Schrank liegt: Super Arbeit Lucas Arts
Alt 18.11.2010, 10:42   # 4
foanDroll

Mit der HD5770 müsste das Spiel Problemlos lauffähig sein. Glaube das Problem liegt an anderer Stelle. Kann es sein, dass dein Prozessor zu heiß läuft? Abstürze auf den Desktop sind häufig Folge von schlechter Belüftung. Auch wenn das Intro-Video eigentlich kein Grund für eine übermäßig hohe Belastung sein sollte.

Eine Test-Software ist unter anderem CPU-Z:
www.netzwelt.de/download/3853-cpu-z.html

Eine Liste mit Gegenmaßnahmen (ohne Gewähr):
http://www.gamebrood.com/2010/10/28/...-and-stutteri/

Unter anderem steht dort ein Tipp für ATI-Nutzer:

Zitat:
For ATI video card users, go to the Catalyst Control Center and enable Application Control Settings for SMOOTHVISION: Anti-Aliasing and SMOOTHVISION: Anisotropic Filtering. This may fix your SWTFU2 graphics bug but may also result to unwanted crashes. If this happens, enable tripple buffering in the OpenGL settings.
Man gehe ins Catalyst Control Center und aktiviere SMOOTHVISION: Anti-Aliasing und SMOOTHVISION: Anisotropic Filtering. Das helfe bei Problemen mit Grafikbugs, könne allerdings zu Abstürzen führen. In dem Falle solle man in den OpenGL-Einstellungen Tripple Buffering aktivieren.
Alt 27.01.2011, 16:17   # 5
kosyl
Gastposter

Also für Wii ist die zweite teil ZUM KOTZEN!!!!! Da konnte ich mir für PS3 kaufen - steuert mann so wie so mit buttons nicht mit remote controller(WAS FÜR UNSINN!!!)

Alt 27.05.2012, 04:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.