Alt 16.10.2010, 11:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer Widerspruch gegen Googles Streetview-Pläne eingelegt hat, dessen Haus wird bald nur verpixelt dargestellt. Doch war es wirklich so klug, sich Google zum Feind zu machen? Und was denkt eigentlich die Tea-Party-Bewegung in den USA über uns?

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Googles Rache für Streetview
Alt 16.10.2010, 13:15   # 2
Baby-Google
Gastposter

Das Statement, dass jetzt die Ilse von der Alm die Schutzpatronin der Internetbürger spielt, stimmt so nicht.
Es muss richtig heißen:
Jetzt spielt die Ilse von der Alm die Schutzpatronin einiger ausgesucht dummer deutscher Internetbürger. MfG
Alt 17.10.2010, 02:01   # 3
Baby-GFan
Gastposter

Absolut genial geschrieben !

Danke für soviel Aufheiterung um diese Uhrzeit

.
Alt 17.10.2010, 09:00   # 4
james_blond
Gastposter

Leute, habe mich selten so amüsiert. Einfach genial++
Alt 17.10.2010, 10:48   # 5
meier22
Gastposter

Und in 8 Jahren bekommt jeder der diesen artikel gelesen hat auch besuch von den schicken Google Street View-Autos .Sehr schöner Artikel
Alt 17.10.2010, 11:20   # 6
RomanHuber
Gastposter

sorry, schwache polemik - das hätte man auch besser machen können, von wegen, dass jetzt gegen jeden touristen einsprucher erhoben werden kann und eine flutwelle von einspruchsformularen bei den reisebüros eingeht, die mit bildern hübscher fassaden für deutschland werben.

gibt noch ein paar beispiele

google mit palin zu vermischen deutet einzig darauf hin, dass der autor mit guten schlagwörtern im pagerank schnell nach oben wollte...
Alt 17.10.2010, 15:01   # 7
PaulPaul
Gastposter

Also ganz ehrlich, die Poiente habe ich wohl verpasst. Zumindest geht mir der Zusammenhang dann doch zu sehr ab. Der Text ist weniger lustig, als mühselig zu lesen. Mir fgehlt da der Esprit im Ganzen.
Alt 18.10.2010, 08:28   # 8
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Zitat: google mit palin zu vermischen deutet einzig darauf hin, dass der autor mit guten schlagwörtern im pagerank schnell nach oben wollte...

Was haben Schlagwörter mit Pagerank zu tun? Und ist Palin ein gutes Keyword?
Alt 24.10.2010, 23:22   # 9
Googlefan
Gastposter

Herr Mehmet Toprak gibt sicher auch auf Facebook bescheid wenn er auf Urlaub fährt und das Haus 3 Wochen leer steht.Pfeiff auf den Datenschutz und lasst uns darüber lachen.
Sorry aber mir ist hier echt nicht zum Lachen zumute.
Das Thema ist viel zu Ernst und betrifft uns alle.
Was würde Herr Toprak wohl schreiben wenn bei Ihm eingebrochen wird
weil man auf Streetview bei ihm eine Luxus Limousine in der offenen Garage mitgefilmt hat...
Wenn es mehr leute wie Ilse Aigner gebe dann wüdre uns auch die Data Retention oder die weitergabe der IBAN und Kreditkartendaten erspart geblieben.
Aber es war wohl zu verlockend ein paar billige Lacher abzugreifen indem man sich über die ländliche Herkunft von Frau Aigner lustig macht. Wirklich sehr Witzig. Über Ihre Herkunft könnte man wohl auch viele Niveaulose Witze machen. Am besten in einem Newsletter den zigtausend Menschen lesen. Das fänden Sie wohl weniger Lustig.
Herr Toprak, Sie haben in Ihrer Journalistischen Tätigkeit die möglichkeit wirksam etwas für den Datenschutz zu tun, stattdessen verhöhnen Sie die Menschen welche dafür mit Ihrem Namen Kämpfen.
Reife Leistung...
Alt 26.11.2010, 14:51   # 10
Hohenzoller
Gastposter

Zitat: Was haben Schlagwörter mit Pagerank zu tun? Und ist Palin ein gutes Keyword?

Sogenannte "Google Bots" "surfen" durchs Internet und suchen nach Schlagwörtern - Seiten, die viele bestimmte Schlagwörter aufweisen, werden bei Suchmaschinen-Eingabe nach oben katapultiert, während andere weiter zurückbleiben. Somit erhöht die Seite ihre Chance, Besucher über Suchmaschinen zu erhalten.

Warum Palin ein gutes Schlagwort sein soll, das weiß ich auch nicht - aber vermutlich wird sich der Vorschreiber gedacht haben, dass der derzeitige Tumult um die Tea-Party-Bewegung das verursacht.

Alt 27.05.2012, 04:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash