Alt 03.01.2011, 21:19   # 41
Lächerlich (:
Gastposter

MTV ist sowieso hirnverblödung für die jugend!
Die heutige Jugend sollte sich lieber mal etwas sinvolles anschaun
und nicht diesen kommerzschei** auf MTV.Naja soviel dazu.
Das mit Pay-TV ist eine sehr schlechte idee(!),
dadurch wird MTV viele zuseher verlieren und nach einem halben jahr wird es dann wieder Free-TV weil es zuwenig umsatz macht.
Aber was soll man machen. (;
Alt 03.01.2011, 21:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 04.01.2011, 10:30   # 42
JilSander
Gastposter

Ich finde das total beschissen,ganz ehrlich!!!!
Wenn es wirklich Veränderungen geben soll,sollte mal zuerst
Musik auf VIVA laufen und nicht immer das dämliche Gerede
und die ständig nervende Werbung.
Und wird dann HAPPY TREE FRIENDS auch auf VIVA laufen???
ECHT BESSCHISSEN DAS GANZE!!!!
Alt 04.01.2011, 11:59   # 43
-Sandstorm-
Gastposter

Ich find's echt krass, wie so ein kleines bisschen Fernsehschei.e soviel Wirbel bei den Kiddies verursachen kann. Wer (sonst) braucht schon MTV... Radio an -> Fernsehen an und stumm schalten -> fertig.
Von mir aus könnten sich die anderen Fernsehsender MTV gerne anschließen. Das richtig gute und einzig wahre Fernsehen starb meiner Meinung nach am 1. Januar 1984. Alles, was ab diesem Tag und danach kam, war nur der Anfang vom Ende.
Alt 04.01.2011, 16:54   # 44
CoolY
Gastposter

Geldgeilheit regiert halt doch ....
Alt 04.01.2011, 20:19   # 45
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von -Sandstorm- Beitrag anzeigen
Das richtig gute und einzig wahre Fernsehen starb meiner Meinung nach am 1. Januar 1984.

So kann man das auch nicht sagen. Es ist ja nicht nur schlecht, dass wir uns nicht ausschließlich aus der öffentlich-rechtlichem Mülltonne versorgen lassen müssen. Natürlich bringen privaten einen Haufen zusätzlichen medialen Müll in Äther und Kabel, aber wir haben ja alle einen AUS-Schalter am Fernseher.

Es ist also nicht bedauerlich wenn sich ein weiterer Müll Total Verbreiter mit Macht vom Markt schießt. Möge er den restlichen Mist mit in den Orkus nehmen - ich komme dann abziehen
Alt 04.01.2011, 20:41   # 46
-Sandstorm-
Gastposter

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
So kann man das auch nicht sagen. Es ist ja nicht nur schlecht, dass wir uns nicht ausschließlich aus der öffentlich-rechtlichem Mülltonne versorgen lassen müssen. Natürlich bringen privaten einen Haufen zusätzlichen medialen Müll in Äther und Kabel, aber wir haben ja alle einen AUS-Schalter am Fernseher.
Okay, ich stimme Dir zu. Und ich korrigiere mich: Ab 1. Januar 1984 war ich erstmals gezwungen, den von Dir genannten Schalter zu betätigen. Mal davon abgesehen, das ich jegliche Existenz eines solchen vorhergehend vehement bestritt.

Generell aber hast Du recht. Was hätte ich nur ohne die nächtlichen Sexy Sport Clips-Exkursionen eines ehemals DSF (heute Sport1) heißenden Senders getan? Pipi Langstrumpf war dagegen - trotz Strapse - nur ein kalter Hund.
Und auch die pädagogisch wertvollen Sprüche von Papa Bohlen konnte ich bisher sehr nutzbringend einsetzen.

Trotzdem.
Ich will meine Biene Maja zurück. Und mir von Peter Lustig vorschreiben lassen, wann ich den Kasten abzuschalten habe.

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Möge er den restlichen Mist mit in den Orkus nehmen - ich komme dann abziehen
Richtig so. Guten Rutsch, kann ich da nur wünschen
Alt 04.01.2011, 23:39   # 47
Perstyler
Gastposter

Tja da hat MTV ja bei den meisten richtig verschissen also ich findes es auch richtig scheisse das mtv jett Pay tv ist alle guten sendungen die immer geguckt habe liefen da.
Wollte so schön neujahr fersehen was seh ich da wo MTV war ist jetzt ViVa und wo ViVa war ist jetzt nix richtig beschissen naja die werden es an den zuschauerzahlen merken die werden richtig wenige haben weil ich gebe dafür ja kein geld aus naja hope mal das die ihre meinung nochmal ändern
Alt 05.01.2011, 17:21   # 48
hanswurst1993oo
Gastposter

ohh nein!!!! kein sweet 16 mehr ... Wie soll ich jetzt noch leben ?
ironie off
Alt 09.01.2011, 00:08   # 49
Clyde
Gastposter

Nich schlimm. Da kam eh nur noch Müll.
Alt 12.01.2011, 02:03   # 50
Gügügünther
Gastposter

Das klingt fast so, als hätten die Leute von MTV erkannt, dass ihre Sendungen (abgesehen von Southpark) beschissen sind! Hurra!!!
Alt 12.01.2011, 07:47   # 51
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Das glaube ich nicht - es ist vielmehr der verzweifelte versuch das Publikum auszutauschen
Alt 15.10.2011, 06:49   # 52
MTV ist schlau :-)
Gastposter

Alles hier is nur müll... Es liefen echt viele gute Serien auf MTV "nachts" wo man bei anderen Sendern lange warten durfte ob es animes der der gleichen waren oder teilweise auch normales Zeug das weiss MTV Geschmäcker sind verschieden also ich seh da ein anderes Ziel Beispiel: mein lieblingssender ist eigl ProSieben ich wollte ungern drauf verzichten was würde ich machen ich würde es abonnieren. Die leite die MTV eh nicht geschaut haben kann der sendet nicht verlieren und die die MTV Fans sind werden ihn bis auf einen kleinen Teil abonnieren ich würde sagen good Job die Jungs machen es richtig mit der Sache Geld verdienen. Gruss vom Breitband-Kabelfernsehen vertreter
Alt 25.12.2011, 15:20   # 53
Rip MTV
Gastposter

*** Leute die nur Kohle für MTV wollen!! (jetzt auf PAY TV zu sehen) Ich hasse es einfach... und Januar 2012 soll auch noch Viva nur auf PAY TV zu sehen sein. Ich flip aus, ich kann ohne MTV und ohne Viva nicht leben!!! >.< -.-''
Ich hasse euch Leute!! ( Nur die die sich dafür sorgen das ALLE Sender nur auf PAY TV zu sehen sind. -.-'')
Alt 25.12.2011, 17:28   # 54
John DaDon
Gesperrt

Kann ich nicht nach vollziehen @ Rip MTW... Viva und MTV bringen nur Schrott. Die einzige Daseinsberechtigung waren Musikvideos und die gibts heute im Internet. Ich wünsche den Sendern den Untergang, die sind so scharf aufs Geld verdienen dass sie sich selbst ins knie schiessen! Wer bezahlt denn für denen ihr Programm auch noch Geld - ich lach mich krank!

Alt 24.05.2013, 16:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 16:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
audio, internet
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.