| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 43 |
| Gastposter | Ich find's echt krass, wie so ein kleines bisschen Fernsehschei.e soviel Wirbel bei den Kiddies verursachen kann. Wer (sonst) braucht schon MTV... Radio an -> Fernsehen an und stumm schalten -> fertig. Von mir aus könnten sich die anderen Fernsehsender MTV gerne anschließen. Das richtig gute und einzig wahre Fernsehen starb meiner Meinung nach am 1. Januar 1984. Alles, was ab diesem Tag und danach kam, war nur der Anfang vom Ende. |
|
| | # 45 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
So kann man das auch nicht sagen. Es ist ja nicht nur schlecht, dass wir uns nicht ausschließlich aus der öffentlich-rechtlichem Mülltonne versorgen lassen müssen. Natürlich bringen privaten einen Haufen zusätzlichen medialen Müll in Äther und Kabel, aber wir haben ja alle einen AUS-Schalter am Fernseher. Es ist also nicht bedauerlich wenn sich ein weiterer Müll Total Verbreiter mit Macht vom Markt schießt. Möge er den restlichen Mist mit in den Orkus nehmen - ich komme dann abziehen | |
|
| | # 46 | ||
| Gastposter | Zitat:
Generell aber hast Du recht. Was hätte ich nur ohne die nächtlichen Sexy Sport Clips-Exkursionen eines ehemals DSF (heute Sport1) heißenden Senders getan? Pipi Langstrumpf war dagegen - trotz Strapse - nur ein kalter Hund. Und auch die pädagogisch wertvollen Sprüche von Papa Bohlen konnte ich bisher sehr nutzbringend einsetzen. Trotzdem. Ich will meine Biene Maja zurück. Und mir von Peter Lustig vorschreiben lassen, wann ich den Kasten abzuschalten habe. Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |