Alt 17.09.2010, 16:44   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit dem Xperia X8 erweitert Sony Ericsson seine beliebte Xperia-Serie um ein Smartphone für Einsteiger. Ob auch das neue Xperia Modell überzeugen kann, zeigt dabei der netzwelt-Test.

Diskussion zu: Einsteiger-Androide: Sony Ericsson Xperia X8 im Test
Alt 29.03.2011, 19:31   # 2
HILDEGARD LIEBERKNECHT
Gastposter

Eine ganz schlechte Bedienungsanleitung, in Kurzversion. Für Einsteiger stelle ich mir etwas anderes vor, denn ich bin wirklich ein Einsteiger und suche nach den Symbolerklärungen und vieles mehr. Im Internet wären 97 Seiten zum Herunterladen, unmöglich, wer soll das alles lesen.
Ich bin bis jetzt enttäuscht.
Alt 08.05.2011, 17:39   # 3
dani
Gastposter

Also auch ich bin Einsteiger was Android betrifft.
Die ersten 2 Tage war es sozusagen der Horror-weil nix ging und ich auch in der "Bedienungsanleitung" ,wenn man den Zettel so nennen kann, nichts gefunden habe was mir weiterhilft!
Aber dank hilfe einiger Freunde bin ich jetzt total begeister von diesem Telefon und würde es jetzt auch nicht mehr eintauschen wollen.
Alt 02.07.2011, 15:13   # 4
handy freak
Gastposter

Hab mir gestern auch das Handy in schwarz gekauft.
Ich bin total begeistert vom handy.
Is ja auch mein erstes Touchscreenhandy.
Eigentlich ist es ja eh nicht so schwer aber am Anfang musste ich auch erst mal schauen wie schaltet man das ding ein...
Ohne Bedienungsanleitung hätte mich das nicht weitergebracht!!!!!!
Alt 23.07.2011, 15:29   # 5
faabian
Gastposter

ich habe das sony ericsson xperia x8 und es ist richtig gail aber ich glaube ich werde mir nach dem X8 das x10 holen
Alt 20.09.2011, 17:59   # 6
Doro
Gastposter

Ich bin von Anfang an gut zu Recht gekommen. Für meine Ansprüche: simsem, surfen, Facebook reicht es vollkommen aus. Schade ist nur, dass der Akku sehr schnell schwächelt
Alt 28.09.2011, 16:53   # 7
PH.U.
Gastposter

Das Handy ist eigentlicg ganz ok..
Trotzdem finde ich es nicht gut , der Akku reicht leider nicht lange. Es entlädet sich einfach zu schnell
Alt 16.10.2011, 18:02   # 8
DJ Banshee
Gastposter

der letzte dreck! nicht kaufen!die software stürzt total schnell ein kaum spiele sind spielbar. hatte es ein paar monate und es ist schon kaputt^^ Totaler Fehlkauf...
Alt 22.10.2011, 21:42   # 9
CPU Master
Gastposter

Das Xperia X8 ist für einfach Spiele z.b. Cut the Rope oder Drift mania sowie zum surfen gut geeignet. ich bin sehr zufrieden!!!!
Alt 04.12.2011, 11:17   # 10
diddle
Gastposter

ich wollte mir das handy X8 auch kaufen aber ich brauche schon ein handy das einen längeren akkustand hatt da ich viel surfe und telefoniere
Alt 26.04.2012, 18:14   # 11
Milos
Gastposter

Is müll SMS kackt ständig ab!!

Alt 27.05.2012, 04:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.