Alt 16.09.2010, 16:31   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Große Brennweite, hohe Videoauflösung, beweglicher Bildschirm und dazu noch gute Fotos. Die Panasonic Lumix FZ100 hinterlässt im Test eine positiven Eindruck, zu dem auch die angenehme Bedienung ihren Teil beiträgt.

Diskussion zu: Panasonic Lumix FZ100 im Test: Die Bridgekamera für alle Fälle
Alt 13.12.2011, 09:20   # 2
Dimwiddy
Gastposter

Ich habe ein FZ 100 und bin vollauf zufrieden damit. Wozu braucht mann dann eine schwere Spiegelreflex mit ein haufen Objektive. Ich brauche das nicht mehr. Die Kamera ist gut, keine Frage.
Alt 20.01.2012, 19:42   # 3
alina
Gastposter

ich habe auch eine. und war anfangs auch skeptisch. ob sie auch wirklich so ist, wie es immer beschrieben wird. Aber als ich die ersten Fotos geknipst habe, war auch ich voll von der bildqualität überzeugt .
Alt 18.03.2012, 22:14   # 4
Elsie1304
Gastposter

Wir haben uns letztes Jahre DIREKT nach dem Urlaub entschlossen, eine "große" Kamera zu kaufen, da uns unsere kleine ständig im Stich gelassen hat. Nach langen Recherchen im Internet sind wir aufgrund einer Empfehlung einer Freundin auf diese hier gekommen.

Bei meinem Fotograf wurde ich drauf hingewiesen, dass die Kamera sehr oft das sog. "Bildrauschen" hat. Wir haben sie dennoch gekauft und würden sie nicht mehr hergeben.

Die Kamera macht super schöne und auch sehr scharfe Fotos. Bildrauschen entsteht echt nur, wenn man vom "Boden aus" das Gipfelkreuz fotografieren möchte.

Von uns bekommt die Kamera Note 1 +