Alt 05.09.2010, 13:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die IFA in Berlin steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des 3D-Trends. Kaum ein Hersteller, der kein neues Gerät für das stereoskopische Sehen vorstellt. Netzwelt hat sich die neuen Fernseher angeschaut.

Diskussion zu: IFA 2010: Die neuen 3D-Fernseher im Überblick
Alt 08.09.2010, 00:08   # 2
Kein Videot
Gastposter

diese 3D-Kisten können noch so gehyped werden, ein plastisches Bild macht ein flaches Programm nicht wett. Kein einziges dieser "neuartigen" Geräte kann mich hinter dem Sofa hervorlocken, hinter das ich wegen der mangelhaften Programminhalte gesprungen bin! Von Seiten der Sender wird sich da sowieso lange nichts tun.
Aber auch für BluRay mit 3D sehe ich keinen Kaufgrund. Mein Magen will nämlich überhaupt nicht wissen, wie die modernen (von bekloppten und ideenlosen Regisseuren mit besoffenen Kameraleuten gedrehten) Wackelkamera-Kinoschinken nun auch noch in 3D aussehen.
Im übrigen sollten auch die Gerätehersteller mal ihre Hausaufgaben im Grundlagenbereich machen, anstatt uns eine für bewegte Bilder komplett ungeeignete Technologie namens LCD mit immer neuen Klimmzügen und Verkaufsgeschwafel schmackhaft machen zu wollen. Die dämlichen Brillen und das unbedienbare und sinnfreie Internet im Wohnzimmer sind ja nun wohl das allerletzte!
Setzen, 6! Liebe Hersteller, Innovation würde ich vielleicht kaufen, nur sieht Innovation vollkommen anders aus!

Grüße
Kein Videot

Alt 27.05.2012, 04:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash