| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Mit dem Komplettsystem PC64 will Commodore dem guten alten C64 den Sprung ins Jahr 2010 ermöglichen. Unter dem Original-Gehäuse steckt daher aktuelle Technik wie Atom-Prozessor und Blu-ray-Laufwerk. Diskussion zu: Commodore PC64: Leistungsstarker Rechner in "Original"-Verpackung |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Nun jetzt scheint es ja wohl ernst zu werden, siehe Kult-Rechner: Kommt der Commodore C64 zurück? | Digital- EXPRESS Sollte Technik und Preis wirklich stimmen, ist das bei mir mehr als eine Überlegung. Ja die guten alten Zeiten....:schmunze:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Na ja, ob dieses veraltete Brotkasten-Design tatsächlich seinen Platz auf Bürotischen findet, mag ich einfach mal anzweifeln. Die meisten dürften da doch einfach eher zu einem Netbook greifen, zumal hier zumindest schon ein Display dabei ist. Bei einem Preis von 400-600.-€ glaube ich eher, dass das ein Flop wird.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 8 | |
| Backswitcher Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Wie gesagt, das Gerät richtet sich an Nostalgiker, die gerne mal wieder dieses "alte" Teil bei sich stehen haben möchte, ohne dass es nur als Museumsstück in der Vitrine steht. Ich denke, mehr will das Teil gar nicht sein.
__________________ MacBook Pro (Mid 2012) | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4GB Ram | OS X 10.8.3 Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit iPhone 4 + iPad 2 schwarz: iOS 6.1.3 Sound: Teufel Concept C100 | Xbox 360 (weiß) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| commodore, computer, komplettsystem |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Button Drücken
warum Spiele