Alt 26.08.2010, 15:13   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

The Sky Factory stellt beleuchtete, hochauflösende Natur-Fotografien und -Videos her, die in fensterlosen Räumen für angenehme Atmosphäre sorgen. Besonders Ärzte und Kliniken setzten die Paneele zur Beruhigung der Patienten ein. Netzwelt sah sich die künstlichen Fenster in die Natur einmal genauer an.

Diskussion zu: Sky Factory: Der Himmel geht an die Decke
Alt 26.08.2010, 15:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 26.08.2010, 16:06   # 2
agtrier
Gastposter

Hm, Acryl-Panels bedruckt heute jedes zweite Fotogeschäft für ein paar Euronen, und die dazu gehörige Beleuchtung kriegt der durchschnittlich begabte Handwerker sicher auch für deutlich weniger Knete hin...

Aber die Idee ist gut
Alt 26.08.2010, 18:19   # 3
ichalleindaheim
Gastposter

ach dass ist doch ein alter Hut. Gabs alles schon in den 60igern. Ich sag nur Soilent Green . Da wurde es ebenfalls im "medizinischen Sektor" angewandt LOL

Aber mit Energiesparen hat das ja wohl auch eher weniger zu tun, nüsch...
Alt 01.10.2010, 10:49   # 4
TheDoc
Gastposter

Bin auch auf diese Deckenbilder aufmerksam geworden, nachdem ich sie in einem Teilbereich vom Venitian in Vegas gesehen habe. Sah schon toll aus! Kannte ähnliches schon früher, aber diese Produkte sehen aus, wie wenn Sie tatsächlich i.d. Decke reinragen würden. Billig sollen diese Fenster nicht sein, aber Kunden-Berichte die ich so gefunden habe deuten auf nen guten Job hin.
guckt euch das mal an: theskyfactory.de/products/eScape/

vielleicht bestell´ ich eine kleine Probefläche, gebe dann Info...

...euer Doc
Alt 26.03.2011, 18:21   # 5
TheDoc
Gastposter

Hallo nochmal,

Produkte sind installiert und sehen realer aus als erwartet. Fleckenfreie Ausleuchtung und bemerkenswerte tiefe. Mit normalen leuchten und Bildfliesen leider nicht nachahmbar.

Fazit: nicht teuer und äußerst wirkungsvoll!

Euer Doc

Alt 24.05.2013, 14:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.05.2013, 14:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de