Alt 23.08.2010, 10:44   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Auf der Gamescom in Köln stellte der amerikanische Zubehör-Hersteller Razer eine neue Gamer-Tastatur vor. Besonderheit der BlackWidow: Jede Taste fühlt sich beim Drücken an wie ein Mausklick. Dies soll Spieler zu einer bislang ungeahnten Präzision verhelfen. Netzwelt konnte die Tastatur antesten.

Diskussion zu: Gaming-Tastatur Razer BlackWidow: Klicken statt Drücken
Alt 23.08.2010, 11:06   # 2
Spieler12345
Gastposter

Ist Hintergrundbeleuchtung bei Gamer-Hardware nicht inzwischen Standard? 50€ für ein paar LED-Lämpchen und durchscheinende Buchstaben finde ich echt bissal happig!

Sehe ich da eine Handflächenablage unten am Keyboard? Ist die groß genug um diese Bezeichnung auch zu verdienen?
Alt 23.08.2010, 11:46   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von Spieler12345 Beitrag anzeigen
Ist Hintergrundbeleuchtung bei Gamer-Hardware nicht inzwischen Standard? 50€ für ein paar LED-Lämpchen und durchscheinende Buchstaben finde ich echt bissal happig!

Sehe ich da eine Handflächenablage unten am Keyboard? Ist die groß genug um diese Bezeichnung auch zu verdienen?
Hi Spieler,

Der Aufpreis für die Ultimate-Edition wurde uns damit erklärt, dass im Gegensatz zu anderen Gaming-Tastaturen jede einzelne Taste mit einer separaten Einzel-LED beleuchtet wird. Außerdem bietet die Ultimate-Edition ja noch einen USB- sowie Audio-Anschlüsse.

Über eine Handballenauflage verfügt die Tastatur weder in der einen noch in der anderen Version - schade.

Viele Grüße aus der Redaktion

Alt 27.05.2012, 04:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash