| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Auf Facebook verbreitet sich ein betrügersicher "Dislike"-Button. Dabei handelt es sich nach Ansicht der Sicherheitsfirma Sophos um eine Falle: Ein Drittanbieter von Facebook-Applikationen nutze den Button, um Account-Informationen zu sammeln. Diskussion zu: Facebook: Warnung vor dem "Dislike"-Button |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Hallo, juttagebauer. Zitat:
Facebook: Dislike-Button wieder loswerden - eine kurze, gut erklärte Anleitung ist zu finden auf dieser Seite: http://www.egm.at/weblog/?p=3131Freundliche Grüße, -Sandstorm- | |
|
| | # 5 | |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Zitat:
Leider kann ich Dich genau wie mein Vorredner -Sandstorm- nur auf eine andere Seite verlinken, da ich selbst aufgrund der Vielzahl an negativen Meldungen kein Facebook mehr habe. Dir bleibt also nichts weiter, als diese zwei dort vorgeschlagenen Tipps auszuprobieren. Insbesondere den Tipp " Firefox-Addon entfernen " solltest Du mal ausprobieren. Viel Erfolg ![]() Facebook: Dislike-Button wieder loswerden
__________________ Mein OS: Win XP Home Mein Browser: Comodo Dragon Mein primärer Rechner: 300 Mhz DualCore (Handy) Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore Letzte Profiländerung: 20-04-2012 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| datenschutz, facebook, internet und netzwelt, sicher im internet, social network |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.