| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der chinesische Hersteller Yosion Electronics bietet für etwa 43 Euro eine Plastikschutzhülle für den iPod touch, der den MP3-Player zum iPhone machen soll. Der Mobilfunk-Empfänger ist in den Überzug eingebaut und soll Telefongespräche im GSM-Netz ermöglichen. Diskussion zu: Nur 43 Euro: Plastikhülle macht iPod zum iPhone |
|
| | # 7 |
| Backswitcher Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Wiesbaden
| Da bin ich mal gespannt, ob es dieses Teil am Ende wirklich geben wird! Da ich ja kommende Woche einen iPod Touch bekomme, werde ich es wohl mal ausprobieren. Und sollte es das Teil nicht geben oder nicht funktionieren, sei's drum. Ich bin jedenfalls nicht bereit, mir ein überteuertes iPhone zuzulegen und mir dann noch einen mehr als unattraktiven Mobilfunkvertrag unterjubeln zu lassen. Sollte das "Apple Peel" wie im Clip funktionieren, würde es den iPod Touch mit der Telefonfunktion zu dem Gerät machen, das für mich preislich und funktional am sinnvollsten ist. Mobil telefoniere ich ohnehin nicht viel (geschweige denn, ins Netz zu gehen), und um mal auf der Couch schnell ins Netz zu gehen, reicht mir das integrierte Wi-Fi. Na ja, ich bin mal gespannt, was letztlich aus der ganzen Sache wird.
__________________ Case: 3R System Maple R370 MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP System: Windows 7 Ultimate 64-bit TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Immer wieder witzig "...Bin gespannt ob sich dieser chinesischer *** durchsetzen...". Denn dann müsste das iPhone selbst (und auch viele andere Produkte) chinesischer *** sein, denn es wird (genau wie z.B. iBook, iPods, NDS, PS3, Dell-Produkte) von Foxconn hergestellt. Und wo sitzt die Firma...in China |
|
| | # 11 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ja, beim Original schon. Der Anbieter wirbt ja damit, dass mit der Hülle das iPod zu einem iPhone wird. Auf der Angebotsseite ist ebenfalls von einem integrierten Mikrofon die Rede. Hier sollte allerdings aufgepasst werden, es scheint zahlreiche Varianten verschiedener Hersteller zu geben, die alle unterschiedliche Funktionen und Verlässlichkeiten bieten.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|