Alt 07.08.2010, 11:36   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Keiner mag sie. Sie werden als Kriminelle beschimpft, verfolgt und gejagt. Jetzt wehren sie sich. Der offene Brief eines Cyberkriminellen.

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Der offene Brief eines Cyberkriminellen
Alt 07.08.2010, 17:38   # 2
Olli
Gastposter

Köstlich! Sehr amüsant, wie immer
Alt 07.08.2010, 22:17   # 3
fireratGER
Gastposter

DANN SOLL ER BITTE AUCH DAS GELD VON BP UND CO NEHMEN DENN ICH GLAUBE NICHT DAS DIE WISSEN WEM SIE WAS WEGNEHMEN DAS KÖNNTEN UNTER UMSTAENDEN LEUTE SEIN DIE DIE KOHLE BRAUCHEN .aber hab ich nen trojaner drauf brauch ich n haufen zeit und das is bekanntlich geld um die scheisse zu beheben und die die nichts haben sind am ***** der typ is ja völlig krank man
Alt 08.08.2010, 17:23   # 4
jupp236
Gastposter

@ fireratGER

nix verstanden?
Alt 12.08.2010, 13:18   # 5
Willie
Gastposter

Wenn der "Cyberkriminelle" sein Einkommen vom Konto mit dem hart verdienten Geld Anderer bestreitet, gehört er weggesperrt.
Ansonsten ist natürlich zu begrüßen, daß es Menschen gibt, die fachlich kompetent und willens sind, die Sicherheit im Netz zu verbessern.
Das Netz ist eine stetige Baustelle, nicht zuletzt bedingt durch den Nutzer selber. Würden alle Menschen weder Habgier noch bösartigen Zerstörungswillen haben, bräuchten wir das alles nicht mehr. Aber bis dahin ist es wohl noch ein sehr langer Weg in der Evolution des HS.
Alt 12.08.2010, 13:56   # 6
Panzerflak
Gastposter

@Willie

Ich glaube du bist da etwas zu optimistisch
Alt 12.08.2010, 15:27   # 7
foanDroll

Ich fordere: Unabhängige Gewerkschaften, bezahlten Urlaub, Krankenversicherung und ein Kindermädchen zur freien Verfügung für alle diejenigen, die der hehren Berufsgruppe der "Cyberkriminellen angehören!

... Aber nur für diejenigen mit abgeschabten Fellmützen über den Ohren, die mit einem Grinsen auf ihren schmuddeligen Tastaturen herumhacken.

Alt 27.05.2012, 04:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash