| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ein 26-facher Zoom gehört für eine Bridgekamera inzwischen zum guten Ton. Da steht die Kodak Easyshare Z981 nicht hinter anderen Modellen zurück. Zusätzlich verfügt sie über einen zweiten Auslöser und einen Haltegriff für Aufnahmen im Hochformat. Wäre da nicht die Bildqualität... Diskussion zu: Kodak Easyshare Z981 im Test: Bridgekamera im Hochformat |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 01.08.2011
| Hallo Fotofreunde! Habe jetzt seit vier Wochen eine Kodak Easyshare Z981. Hatte gehofft, dass sie mir viel Freude macht - aber bis heute ist es noch nicht der Fall. Anfangs nehme ich nur die "Automatik-Einstellung! - Mit dem überwiegenden Teil der Bilder bin ich allerdings gar nicht zufrieden. Ich halte mich genau an die Anweisung - aber die Bilder sind nicht scharf, grieselig und wenn ich sie am PC vergrößere - mit etwas Bilderrauschen versehen. Momentan bin ich richtig unglücklich ob des Ergebnisses der Bilder! Hat hier vielleicht einer einen Tipp - was ich - oder vielleicht auch an der Kamera - falsch läuft. Herzlichen Dank im Voraus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| bridgekamera, digitalkamera, foto, kodak, testbericht |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.