Alt 04.08.2010, 01:37   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nachdem im Juni 2010 bereit erste Gerüchte über einen neuen Teil des Simulationsspiels "Die Sims" aufgetaucht waren, kündigte nun Spieleentwickler Electronic Arts den vierten Teil der Reihe unter dem Titel "Die Sims Mittelalter" an.

Diskussion zu: Die Sims 4: Zeitreise in das Mittelalter
Alt 22.08.2010, 17:37   # 2
Betrug hoch 3
Gastposter

Das ist NICHT Die Sims 4!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht darüber "berichten".
Das ist einfach ein Sims Titel für PC , der wahrscheinlich 2011 erscheinen wird!
Alt 23.08.2010, 07:42   # 3
foanDroll

Zitat:
Zitat von Betrug hoch 3 Beitrag anzeigen
Das ist NICHT Die Sims 4!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht darüber "berichten".
Das ist einfach ein Sims Titel für PC , der wahrscheinlich 2011 erscheinen wird!
Wie ein normales Expansion Pack klingen die Ankündigungen aber auch nicht
Get Medieval with New Series from EA?s Award-Winning the Sims Studio - EA News

Hier ist die Rede von
Zitat:
(...) The EA Play Label of EA today announced The Sims Medieval, a new series currently in development that places the popular Sims characters from The Sims game into the Middle Ages (...)
Klingt allerdings so als stünde noch nichts fest, ob auf der Verkaufsverpackung dann Sims 4 oder stattdessen Sims Mittelalter (oder ähnliches) als losgelöste neue Serie stehen wird, würde ich sagen. Ist aber nur Mutmaßung.
Alt 23.08.2010, 23:55   # 4
av3
Gastposter

Es definitiv kein 4. Teil und kein Expansion Pack, sondern lediglich ein weiterer Ableger der Sims-Reihe. So gab es bei Die Sims 2 auch schon "Lebensgeschichten", "Inselgeschichten" und imho noch einen, die damals genauso wenig Teil 3 bis 5 waren. Glücklicherweise sind es die wenigsten Seiten, die bei "Mittelalter" vom vierten Teil sprechen. In einem Interview hat die Entwicklerin zudem selbst gesagt, dass es nicht Sims 4 ist.
Alt 24.10.2010, 21:44   # 5
GetNow
Gastposter

Wie man sich nur so darüber aufregen kann, ob es nun "Sims4" oder irgendwie anders heißen wird .... tze...

Ich für meinen Teil bin gespannt, was da inhaltlich auf uns zukommt.
Alt 31.10.2010, 14:59   # 6
xX-Finley-Xx
Gastposter

Ich finde, dass es einen großen unterschied ist, obs ein teil 4 ist oder nur son erweiterungs dingens..
Ein neuer teil heißt, dass die steuerung und so weiter verändert werden. Und wenn ein neuer teil eine solche richtung einschlägt, dann bedeutet das, dass die folgenden teile ebenfalls so weiter gehen werden und ich persönlich habe keine lust auf mittelalter-kake..

Alt 03.01.2011, 16:39   # 7
Miss X
Gastposter

Also, soweit ich weiß, ist das ein eigenständiges Spiel, allerdings glaube ich nicht so recht, dass es dafür Erweiterungspacks gibt. Laut EA, oder auch dem Titel zu entnehmen, ist es nicht Sims 4. EA kündigte das Spiel als "Die Sims: Mittelalter" an. Für mich ist daher die Bezeichnung `Sims 4´ nicht richtig. Außerdem, so heißt es, wollte EA das Spiel schon seit dem großen Erfolg von "Die Sims" entwickeln. Es ist auch mal eine nette Abwechslung zur modernen Welt.
Hier noch mal das Wichtigste aus meinem Bericht:
- Die Sims Mittelalter; eigentständiges Spiel (keine Erweiterung)
- kommt Frühjahr dieses Jahres raus
- seit 2000/ 2001 geplant

Also: ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich freue mich schon total auf dieses Spiel, egal was die Presse darüber verlauten lässt.
Alt 25.02.2011, 17:43   # 8
miss fantastic
Gastposter

wie ist dass dann gibt es dann da auch pferde ich mein im mittelalter ist man so durch die welt geseist
Alt 20.03.2011, 14:24   # 9
Mission Sims
Gastposter

Ich freu mich total!!!!!!!
Ich habe die ganze Zeit gewartet , aber warum es keine weiteren Erweiterungen für Sims 3 gibt ist mit Fragwürdig.Ich halt's nicht mehr 2-3 Tage mehr aus bis ich's endlich bekomme.
Ach...
Sch***egaL ob es nun Sims 4 oder nicht ist!
Alt 16.08.2011, 22:49   # 10
SimFan
Gastposter

Und heute steht fest, dass das Spiel auf Sims 3 basiert, aber ein eigenes Spiel ist.

Alt 27.05.2012, 04:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
gaming, sims, simulation, spiele
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.