Alt 03.08.2010, 09:43   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Spielehersteller Electronic Arts bringt mit Create ein kreatives Spiel für die ganze Familie auf den Markt. Ähnlich wie bei Little Big Planet kann man bei Create ab November eigene Welten und Herausforderungen erschaffen. Das Spiel wird auf allen gängigen Systemen verfügbar sein.

Diskussion zu: Create: Electronic Arts fordert die Kreativität der Spieler heraus
Alt 03.08.2010, 09:52   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Und als nächstes bekommen wir ein Handbuch mit Codes. Dann dürfen wir unser Spiel selbst entwickeln. Ich denke eher da will EA Entwicklungskosten sparen.

Wer will schon Welten und Herausforderungen erschaffen? Ich sicher nicht, ich will spielen.
Alt 03.08.2010, 10:44   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Und als nächstes bekommen wir ein Handbuch mit Codes. Dann dürfen wir unser Spiel selbst entwickeln. Ich denke eher da will EA Entwicklungskosten sparen.

Wer will schon Welten und Herausforderungen erschaffen? Ich sicher nicht, ich wie spielen.
??? Das gleiche könntest du dem Erfinder des Rubik-Zauberwürfels vorwerfen. Nach dem Motto: "Ich will würfeln, nicht knobeln"

Gruß
Alt 03.08.2010, 10:47   # 4
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Der Zauberwürfel ist aber dazu da um zu knobeln, ein Spiel um es zu spielen ?!
Alt 03.08.2010, 14:42   # 5
dkihdmml
Gastposter

Hab die ersten paar Zeilen gelesen vom Thread, dann hab ich gedacht "lol wer will schon ein Spiel selbst bauen und dann auch noch spielen? Wtf. Das nächste was kommt, ist dass man sich alles zusammen coded und dafür noch bezahlt, damit das Spiel einen Namen bekommt.
Dann hab ich Comment von Philipp gelesen und mir gedacht "Jepp. Der Mann hat Recht!" xD