Alt 07.07.2010, 04:06   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mozilla hat die erste Vorab-Version des Browsers Firefox 4 für Windows, Mac OS X und Linux veröffentlicht. Insbesondere in der Windows-Version haben die Entwickler die grafische Benutzeroberfläche stark verändert. Außerdem bietet Firefox 4 eine verbesserte HTML5-Unterstützung sowie eine neue Plugin-Verwaltung.

Diskussion zu: Firefox 4: Erste Beta-Version veröffentlicht
Alt 07.07.2010, 15:39   # 2
MrFreakYu
Gastposter

Haaaaaaaaalloooo, ich find immer noch dass die Ähnlichkeit zu Chrome ziemlich gering is.. die Version hier guckt doch Opera noch ähnlicher als die vorherigen Betas (Alphas)!!
Alt 07.07.2010, 16:12   # 3
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Zitat:
Zitat von MrFreakYu Beitrag anzeigen
Haaaaaaaaalloooo, ich find immer noch dass die Ähnlichkeit zu Chrome ziemlich gering is.. die Version hier guckt doch Opera noch ähnlicher als die vorherigen Betas (Alphas)!!
Ich weiß auch nicht, was die Leute immer mit dem Chrome-Vergleich haben! "Tabs on Top" hatte Opera schon immer, und der neue Button in der linken Ecke und dass die Befehlsleiste dafür wegfällt, hat der Norweger auch schon seit mehreren Versionsnummern.

Na ja, bin ja mal auf die Final vom 4er gespannt, allerdings fand ich schon, dass die letzten Neuerungen (z.B. der Absturzschutz) eher ein Griff ins Klo waren. Aber ich lass mich gerne mal wieder positiv überraschen!
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705
Alt 08.07.2010, 00:51   # 4
Stulle mit Brot

Wen juckt es, wo die Adresszeile ist. Nur den rookies.
Solange STRG L funktioniert, kann die von mir aus auch ausgeblendet werden.
Die Tabs sollte man eh über das AddOn steuern, sodass man die über Zahlen ansprechen kann.

Und das mit dem Reiter Links oben kommt dem Hide Menu Bar in etwas gleich.
Vielleicht werten die auch mal die Addon Seite etwas auf.
Paar mehr funktionen wären schon wünschenswert.
Warum ich trotz Anmeldung jedes mal die gleichen Einstellungen vornehmen muss, ist mir auch ein Rätsel.

Antwort

Stichworte
browser, firefox, internet, mozilla, software
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.