Alt 03.07.2010, 09:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Besitzer eines iPhone 3GS müssen jetzt ganz tapfer sein. Ihr Handy ist nicht mehr das coolste Gerät der Nachbarschaft. Das ist jetzt das iPhone 4. Wer sich vielleicht noch vor ein paar Monaten für viel Geld ein iPhone 3GS gekauft hat, ist jetzt der große Verlierer im Wettbewerb um das coolste Lifestyle-Gadget. Tja, Pech gehabt. Denn der Lifestyle ist grausam und unerbittlich. Zu beobachten auf jeder Party oder sonstigen Gelegenheit, bei der Menschen zusammenkommen.

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Peinliches Handy, das iPhone 3GS
Alt 03.07.2010, 17:17   # 2
plastique
Gastposter

Danke für den Artikel Mal wieder schön gelacht.
Aber ein wenig Ironie schadet den Leuten nicht, die wirklich so denken. Und aua gibt's davon viele.
Alt 03.07.2010, 22:49   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

:schmunze: ich wusste schon immer, warum ich in meinem Schreibtisch noch das E10D habe -
eigentlich als Erinnerung an alte Zeiten auf dem LKW ...

:ideen: aber auch ein Nokia 6210 tut seit inzwischen 10 Jahren seinen treuen Dienst -
man muss nicht immer das "Neueste vom Neuen" haben ...
:handy: ich brauch das Teil eigentlich zum telefonieren, SMS-schreiben, als kleine Gedankenstuetze und natuerlich als Wecker

aber auch das ist jetzt wieder Neid der Besitzlosen -
so ein "Apfel-Telefon" ist schon was feines
Alt 04.07.2010, 02:13   # 4
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
man muss nicht immer das "Neueste vom Neuen" haben ...
:handy: ich brauch das Teil eigentlich zum telefonieren, SMS-schreiben, als kleine Gedankenstuetze und natuerlich als Wecker
Oh du ewig Gestriger. Du weißt die Segnungen von Apps und Widgets nicht zu schätzen. Man könnte auch denken, du hast sowas gar nicht verdient

.......als Wecker Tzzzzzzzzz, Tzzzzzzzzz.......

2304 angela danke.......3maus1
Alt 21.05.2012, 09:55   # 5
Philip1982
Gastposter

So ein schwachsinn, wer immer das neue haben muss oder neidisch derer hinterherguckt die das Neueste haben muss ein trauriger Mensch sein. Ich habe jahrelang die erste Generation iPhone gehabt und bin erst wieder beim 4er gewechselt. Wenn ich immer das neueste bräuchte wäre ich ein armer Mensch.

Antwort

Stichworte
iphone, verkehrte netzwelt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.