Alt 29.06.2010, 11:04   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Eine interne Präsentation von Microsoft über den Nachfolger von Windows 7 ist an die Öffentlichkeit gelangt. Demnach soll Windows 8, so der Codename, schneller starten, zudem ist der Einsatz auf Tablets geplant.

Diskussion zu: Windows 8: Das soll das neue Betriebssystem bringen
Alt 01.07.2010, 10:25   # 2
syticer
Gastposter

"Demnach gehört zu den neuen Funktionen auch eine Reset-Funktion. Nutzer haben damit die Möglichkeit, Windows neu zu installieren, ohne das Daten, Anwendungen und Einstellungen gelöscht werden."

Wenn Daten, Anwendungen und Einstellungen angeblich nicht gelöscht werden, wie kann man dann von "reseten" reden? Ich denke, dieses Feature wird eben deshalb eingebaut, um eine langwierige Neuintallation zu vermeiden. Einstellungen, Anwendungen oder Daten müssten bei einem Reset dennoch zurückgesetzt, bzw. gelöscht werden, sonst hätte ein Reset doch keinerlei Sinn. Daten kann man ja vorher auf ein Medium speichern und anschließend wieder in das zurückgesetzte System zurückkopieren.

(btw, 'ohne DASS Daten, Anwendungen und Einstellungen gelöscht werden')

mfg
Alt 01.07.2010, 10:53   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von syticer Beitrag anzeigen
(btw, 'ohne DASS Daten, Anwendungen und Einstellungen gelöscht werden')
Hallo syticer,

vielen Dank für den Hinweis. Fehler wurde korrigiert.

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 01.02.2011, 09:55   # 4
Microsoftie
Gastposter

Windows 8 wird meiner meinung 2012 herauskommen, ein Betriebssysten braucht in der Entwicklung ungefär 3 Jahre.
Es gibt allerdings schon Gerüchte, das die erste Windows 8 Beta Version im Frühling 2011 zum Download bereit stehen kann
Aber ich glaube Windows 8 kommt erst 1012 raus, das Datum wo der Weltuntergang isthttp

Alt 27.05.2012, 04:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
microsoft, software, tablet-pc, windows
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.