Zitat:
Zitat von SirGonzo Über was Ihr Euch aufregt... |
Ja, ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Alle regen sich über die "schlechten" WM-Blogs auf. Was mich aber mal interessieren würde:
Was müssten sie denn bieten, um euch zu gefallen?
Ich bin jedenfalls froh, dass die Spiele frei empfangbar sind, und ansonsten finde ich die Internet-Auftritte der ÖR ganz ordentlich. Jedenfalls hab ich immer das gefunden, wonach ich gesucht habe. Und was die WM angeht, gibt es (neben den Spielen) ja auch im TV noch Berichterstattung bis zum Abwinken. Und an alle die gleich wieder mit den Gebühren kommen: Die haben wir auch vorher schon gezahlt, ohne dass es überhaupt Internetpräsenzen der Sender gab! Von daher sehe ich die eher als "Bonus oben drauf", mehr nicht.
Was die Qualität der Blogs angeht, kann ich mir eigentlich nur erklären, dass die allgemein wenig professionell gehalten werden, weil die Fußball-Weltmeisterschaften mittlerweile so massenkompatibel geworden sind, dass man da nicht allzu sehr mit Fachwissen die Zuschauer abschrecken will, die mit dem Sport ansonsten eher weniger zu tun haben.