| Son Pesch aber auch, den Satelliten hätten die Klimaforscher und Wetterfrösche dringend gebraucht.
Ich hoffe, das noch mehr Nationen zusammenarbeiten um die Erforschung der Erde und ihrer Phänomene voranzutreiben.
Egal, ob unsere Erde jetzt ihre Umlaufbahn um die Sonne verändert, oder ob wir Menschen zuviel CO² in die Luft gepustet haben. Es wird dringend erforderlich, dass wir lernen das Klima zu verstehen um es besser einschätzen zu können und die richtigen Massnahmen zu ergreifen.
Umweltpanik, wie sie z.Zt. von vielen Stellen betrieben wird, nutzt nur den Leuten an den richtigen Stellen um Milliarden von Subventionen und Forschungsaufträgen in die eigene Tasche zu leiten.
Wie war das mit der Schweinchengrippe? Da sassen einige von der Pharmaindustrie bezahlte Typen am Sprachrohr der UN und verbreiteten Panik. Folge, es wurden Milliarden für nicht benötigte Medikamente ausgegeben. Hätte man die Milliarden in die Geburtenkontrolle und die Aidstherapie gesteckt ging es der Menschheit besser.
So ist es in vielen Bereichen. Da wird gemotzt, Panik verbreitet und nutzloses Zeugs propagiert um Kohle zu scheffeln. Und, was nutzt es ?
Ein weiser Indianerhäuptling hat schon 1884(?) gesagt:
"Erst wenn der letzte Fluss verseucht, der letzte Fisch gefangen und der letzte Baum gefällt ist wird der weisse Mann feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |