Alt 06.06.2010, 11:40   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Vor der Fußball-WM in Südafrika werden vor allem Flachbild-Fernseher zum komfortablen Verfolgen der Spiele auf der heimischen Couch beworben. Locken Sie diese Aktionen zum Kauf eines Fernsehers?

Diskussion zu: Sonntagsfrage: Verführen Sie WM-Aktionsangebote zum Kauf eines Fernsehers?
Alt 06.06.2010, 11:40 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.06.2010, 11:50   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

die einzige Chance, dass ich mich bei den beworbenen Geräten dann auch noch zum Kauf verleiten lassen würde liegt darin,
dass ich mir genau eines der beworbenen Teile sowieso gekauft hätte und dann genau auf eine der Werbeaktionen warte

:idea: aber genau die Geräte, die ich mir holen würde, sind dann gerade nicht in der Werbung :schmunze:

- also spare ich mir den Gerätekauf - denn der alte Fernseher tut es doch auch noch
Alt 07.06.2010, 12:29   # 3
teh_er1k
Gastposter

Fußball-WM-Werbung nervt einfach ohne Ende! jeder springt auf, die meisten weil sie müssen. wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der in den antworten der umfrage, nach genau dieser einen gesucht hat...
einfach bis nach der WM warten. denn Fernseher die jetzt billiger sind, werden dann sicher NOCH billiger, oder wenigstens wird die Marktsituation nach der WM so ernüchternd sein, dass man nicht lange auf die nächsten verzweifelten angebote warten muss."Die Preise fallen wie die Blätter - Unsere Herbstaktion", jajaja... irgendwas is ja immer...

Alt 19.05.2013, 00:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.05.2013, 00:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
home entertainment, sonntagsfrage
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.